Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Gestern


war das Wetter eher trist!!
Diese Foto ist nicht auf schwarz-weiss getrimmt....
Zwischendurch kann ich jedoch auch an einem solchen Tag Gefallen finden!

Kommentare:

  1. Im Nebel muss man nur genauer hinschauen.
    Ein schönes Bild, wirklich wie ein SW mit einer leichten Blautonung.
    Ich wünsche einen schönen Tag
    Hanspi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Smilla,
    dieses Foto ist eine wahre Pracht. Wirklich...ganz ganz toll.

    Ich war gestern Abend noch deiner Empfehlung gefolgt...habe mir den Adventskalender 09 angesehen und bin völlig begeistert. So schöne Bilder, interessante und manchmal traurige, aber auch fröhliche Worte dazu. Das war eine super Idee von Dir und über deinen Beitrag zum 1. Dezember in dem Kalender mußte ich schmunzeln...nein, das ist untertrieben...herzlich lachen.

    Viele liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  3. Zwischendurch? Bei uns ist es fast immer so.
    ♥-lich, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. ja, der winter ist gekommen, recht heftig tobt er sich bei mir aus. da braucht es viel holz im ofen und sonne im herzen.
    lg in den tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja das stimmt Smilla
    geht mir auch so, aber nur wenn ich diesseits der Scheibe sitze, es gemütlich warm ist und ich einen Kakao und einen Keks vor mir habe:-)
    Zum Glück sind die Kuh-Damen auch schon im Warmen und Ihr müßt bei dem Wetter nicht auf den Wiesen herumstiefeln.
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, der Baum und das Foto!
    lg vom verschneiten traunsee, karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Bild, auch der Nebel hat seinen Reiz, es sieht dann alles so mystisch aus!!
    Verschneite Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. ...so ähnlich sieht es heute hier auch aus, liebe Smilla.
    Der Baum sieht stark und unverfroren aus, nehm ich mir zum Beispiel.
    Wünsche dir einen guten Tag,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ich auch!
    Vor allen dingen gefällt mir die Ruhe und die Melancholie, die ein solcher Tag mit sich bringt.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Als Bild gefällt es mir sehr gut, draußen jedoch könnte es schon ein bisschen bunter sein...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  11. Super foto Brigitte.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  12. Eine richtig tolle Baumkrone kommt genau in dieser Farbe so richtig zur Geltung.
    LG, TT

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Baum, er strotzt jeder Witterung entgegen.
    Und in Laufe der Jahre hätt er sicher einiges zum erzählen
    Ich bin eine Waschechte Baumnärrin und dieser Baum würde mit in meine Baumsammlung geraten.
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir.
    Liebste Grüße,Moni

    AntwortenLöschen
  14. ich finde Bäume in dieser Jahreszeit ohne Blätter einfach zauberhaft. Diese Ordnung in dem scheinbaren Wirrwar der Verästelung, einfach schön.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. on voit que la neige tombe encore ! tout est
    en noir et blanc et je trouve que c'est beau !
    bisous Brigitte !!

    AntwortenLöschen
  16. Der Baum ist ein Prachtstück und wirkt bei jedem Wetter.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. *brrrr* da friert es einen ja richtig! *grins*
    LIebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  18. Ja, aber bitte nur zwischendurch!
    Eigentlich kann man dem nur entgegenwirken, indem man schon morgens überall Licht und Kerzen anmacht.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  19. Wie aus einer Zauberwelt! Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße aus dem ebenfalls sehr verschneiten Österreich
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  20. Ungefähr so sieht´s auch bei uns auf dem Feld aus.
    Auch das hat durchaus seinen Reiz. ;-)

    Lieben Gruß an dich. Bina

    AntwortenLöschen
  21. Ein Baum wie ein Baum sein soll. Meine Blicke fallen gerade jetzt sehr oft auf sie, weil sie uns sich gerade in der kahlen Jahreszeit einfach zeigen wie sie sind und der deinige Baum ist einfach genial schön.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  22. Ja, finde ich auch toll! Besonders schön ist es, wenn man sich nach einem Spaziergang an einem Ofen aufwärmen kann!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Das Bild ist toll und trifft die Stimmnung des gestrigen Tages wirklich genau. Viele Bäume sahen aus wie Scherenschnitte, das versöhnt einen dann ja auch mit weniger gutem Wetter, gell.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  24. gestern ist heute, scheinbar kommt jetzt unser Winter im Norden an.

    AntwortenLöschen
  25. Ist doch toll wenn man nicht trimmen muss um solch coolen SW-Bilder zu erhalten.
    Danke übrigens für die versprochene Ladung Schnee. Ist prompt mit dem West-Ost Zug eingetroffen. Schickst du noch mehr oder kommt Regen? Härzleche Chüier-Gruess

    AntwortenLöschen
  26. Schönes Foto!
    Was der Baum wohl alles erzählen kann, wieviele Menschen mit ihm schon Jahrezeiten und Weihnachten gefeiert haben???
    Da hat er uns einiges voraus.
    Genieße diese stille Jahreszeit.
    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  27. Ein herrlicher Baum, auch im Winterkleid!
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  28. ein wirklich wunderbarer Baum, dem das triste Wetter vermutlich nicht viel ausmacht... auch solche Tage haben ihren Reiz, vor allem danach kommen meistens sonnige Tage...:-)) LG Rita

    AntwortenLöschen