Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 13. Dezember 2010

Sie ist


jung, hübsch, witzig und eigentlich wäre sie meine Zofe.
Da ich ich mich jedoch nicht in die Taille schnürren lasse und auch sonst recht selbständig bin, hat sie die Rolle der Scherzkeksin.
 Hilfestellungen im Haushalt lehnt sie kategorisch ab!!!!

Kommentare:

  1. Sie hat ja wirklich ein verschmitztes Lächeln! Aber was ist mit ihrer Haube passiert?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. bonjour Brigitte,

    schade, das mit dem Haushalt. Aber sie gefallen mir sehr, deine "Gummiköpfe".

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Man(n) sieht es IHR ein wenig an, dass sie den Lauf des Lebens mit flotten Sprüchen auf den Lippen selbst bestimmt. Das hat es selbst der Hofnarr nicht so leicht.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die freut sich bestimmt auf tolle Geschenke...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Smilla, sie könnte Deine ältere Schwester sein, sieht richtig verschmitzt aus.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Erinnert mich irgendwie an Dich ... dieses verschmitzte Lächeln. :-).
    Lass sie bloss nie brasilianisch essen gehen! :-)

    ♥liche Lächelgrüesslis und so
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  7. Na, so eine faule. Der würde ich mal ordentlich mit dem Besen eins überdreschen, dass es staubt, damit ihr das Grinsen vergeht (hmpf). Sieht aus wie die böse Stiefmutter von Schneewittchen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Brigitte, so ein süßes, freches Lächeln... sie hat mein Herz im Sturm erobert :O)
    Hab einen schönen Wochenstart ♥ liebste Grüße von woman

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    auf wen hat sie eigentlich ihre Augen gerichtet und wer bringt sie so zum Lächeln? Steht etwa der schmucke Prinz in ihrem Sichtfeld?
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. So sieht sie auch aus! Sehr verschmitzt und immer zu einem Scherz aufgelegt - sie erinnert mich ein bißchen, an die Magd von Michel aus Lönneberga, natürlich etwas vornehmer und pfiffiger:-)
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    was sie wohl gerade ausheckt?!
    Sie hat sicherlich schbaernack im Sinn.
    Wenn man sie anschaut, muss man doch lächeln.
    Eine angenehme Weihnachtswoche wünsch ich dir.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Der Schalk sitzt ihr in den Augen. Sie ist bestimmt eine tolle Scherzkeksin. Dass sie imHhaushalt nicht mithilft, ist nur halb so schlimm. Sicherlich hält sie mit ihren Scherzen das andere Personal bei Laune und dann arbeiten die umso besser.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte

    Deine Zofe ist mir gestern Nachmittag schon aufgefallen. Sie hatte ja den direkten Ausblick auf das vielfälltige und gute Kuchenbuffet.

    Mit ihrem schelmischen Blick wollte sie sicher
    unsere Männer auffordern, dass sie ihr auch ein so leckeres Stück Kuchen offerieren, doch leider die hatten besseres zu tun ;-)
    lg und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. elle est plutôt rigolote et elle a bien raison
    de refuser de faire le ménage ! c'est beaucoup
    moins rigolo !
    bisous Brigitte et belle semaine à toi !!

    AntwortenLöschen
  15. Diese Dame hat den Schalk im Nacken sitzen, da bin ich mir ganz sicher.
    Dieser Blick alleine schon...ich glaube, man sollte sie besser nicht aus den Augen lassen. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  16. ein schöner alter gummikopf,
    leider sieht man so etwas nur noch selten :(

    AntwortenLöschen
  17. Sie schaut sehr aufgeweckt aus, ob sie gerade was im Schilde führt ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Spitzbübisches grinsen, das gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Augenaufschlag, keck!!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  20. Bist Du sicher, dass sie nicht Deine Schwester ist, liebe Smilla?
    Sie hat doch auch den Schalk im Nacken :-)

    Ich mag sie :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  21. Brigitte, wennn sie denn gute Laune versprüht, lassen wir es gelten. Aber ansonsten sollte sie schon etwas helfen, zumindest die Betten machen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Flotte Dame mit huebschem Laecheln!!

    Gruesse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Ein Kasperlepüppchen? Oder gar der Kasper himself, verkleidet? Kicher...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  24. ...also bei der Kopfbedeckung ist das Brigitte kein Wunder...:-) ich meine das mit dem Haushalt...:-))) aber ich kann mir vorstellen, sie wird von Dir auch verwöhnt...:-) LG Rita

    AntwortenLöschen
  25. Hey, deine Puppensammlungsposts sind echt super! Hast du Lust, damit bei meiner Fotoaktion mitzumachen? Würde super passen :) Schau mal hier vorbei, würde mich sehr freuen! http://buecher-schoeneneuewelt.blogspot.de/2013/01/fotografen-gesucht.html
    Viele Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen