Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Teddie


hat sich gemütlich auf dem Bürostuhl eingerollt!
Die Buchhaltung ist dadurch jedoch noch nicht erledigt...

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ist doch nett, Teddy wärmt dir den Stuhl schon angenehm vor.
    Oder du hättest einen Grund, Arbeit,...Arbeit sein zu lassen für den
    heutigen Tag und eine Kuschelstunde einzulegen!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ist der schnukelig, den könnte ich dir glatt klauen!! Da muss man eben mal die Arbeit aussetzen *grins*!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische aufnahme.... sehr gut Brigitte.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Die Hauptsache, Dein Stubentiger ist an der Wärme!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Hanspi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Schnapschuss. Das sist Entspannung pur. Die <buchhaltung muß eben warten.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wieder ein wundervolles Foto gemacht!
    Von einem wundervollen Tier noch dazu!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Wer denkt denn da noch an die Buchhaltung?! Der ist ja so süß, wie er da liegt und vor sich hin lächelt! Träumt sicher von fetten Mäusen oder sowas..... Eine schönen Abend wünscht Euch Luzia.

    AntwortenLöschen
  8. Nun, ich denke mal, sobald das Katzerl gut ausgeruht ist, reihen sich die Zahlen fast von alleine zusammen...

    Sei lieb gegrüßt und fröhlich Nacht
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja so ein Katzenleben ist doch einfach nur beneidenswert. Ich roll mich jetzt auch gleich davon.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, ist dieses Kätzchen herzig!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Jöööö Smilla, da würde man sich am liebsten dazukuscheln. So einzigartig und süss das Bild!
    Hab einen schönen und gemütlichen Abend.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich nicht widerstehen, mon Dieu, wie süß!!!

    " Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit."
    - Jules Fleury-Husson -

    Katzenmuttigrüße
    isabella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Brigitte,
    och, ist der süß! So ein Babyfell und so tief schlafend. "Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird", steht heute auf meinem Katzenkalender. Na, wenn das nicht zum Bild passt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Schöner kann man eine selig schlafende Katze fast nicht abbilden. Ein wirklich süßes Bürschchen!

    Liebe Grüße

    Kerstin und die Katzendamen

    AntwortenLöschen
  15. Bei diesem Anblick vergißt man doch jede Buchhaltung. ;-)
    Ein niedliches Bild.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Il est attendrissant, comme tous les jeunes chats, et son sourire en dit long sur ses rêves ...

    AntwortenLöschen
  17. Ein allerliebstes Foto hast du vom Kätzchen
    gemacht!
    Ja,das ist das Beste,wo man jetzt machen kann,
    gemütlich sein!!
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Weihnachtsfrieden in Mohair.......


    Lieb!

    AntwortenLöschen
  19. Jööööö!
    Unser Kater macht auch solche Sachen, allerdings auf dem Sofa... genau dort, wo man sich abends gemütlich mit einem Buch zurückziehen möchte. Verschiebeversuche findet er nicht so toll... zum Glück haben wir noch ein zweites Sofa, auf das wir vier Menschen uns dann alle quetschen können.

    Alles Liebe,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Und wer schläft, der kündigt nicht. Oder... die Arbeit erledigt sich im Schlaf. Süßes Bild, aber wirklich. Zum Mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  21. einem schlafenden Baby und einer schlafenden Katze könnte man doch stundenlang zuschauen.
    Diese Ruhe und dieser Frieden, der davon ausgeht.
    Wenn meine so daliegen muß ich mich zusammenreißen sie nicht druchzuknuddeln.

    Liebe Grüße an Teddy und Dich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Allerliebst Eucher Stubenkater, kenne jemanden
    den ihn am liebsten mit nachhause genommen hätte.

    Liebe Gruess und einen schönen Wintertag, habe
    gehört bei euch hat es jetzt auch Schnee.

    AntwortenLöschen
  23. katzenbilder sind doch das allerliebste. sanftmütige entspanntheit.
    lg zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Lächel, sie wusste, dass sie auf dem Bürostuhl für Aufmerksamkeit sorgt..

    herrlichschön, Rachel

    AntwortenLöschen
  25. So könnt ich mich jetzt auch "einrollen" bei dem "Sauwetter" (windig, glatte Straßen, Eis-Schneeregen usw.), hab den Kamin angemacht und werd auf der Couch relaxen

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Ein Traumfoto!!!!
    Ich könnte diesen kleinen Wonneproppen sofot mit in meine Koje nehmen und wahrscheinlich die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich ihn immer streicheln und herzen müßte. Smilla gib ihm mal nen symbolischen Schmatzer von mir und Dir wünsche ich eine schöne Nacht , genauso entspannt wie Teddie
    Träumt schön
    Ina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ....einfach zum knuddeln ...
    auf bald Mona

    AntwortenLöschen
  28. liebe Brigitte, ja sie weiß, die Katze, sie setzt ein Zeichen der Pause, ein schönes Foto, weißt du! liebe und herzliche Grüße zu dir, eine schöne Zeit, mit allem was sie bringt...
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  29. sur son museau est écrit "ne pas déranger"
    mais on a vraiment envie de le prendre
    dans ses bras ! il doit être tout chaud !
    il est si mignon
    bisous brigitte

    AntwortenLöschen
  30. Que dulce y precioso que s, una fotografía maravillosa, felices fiestas.

    AntwortenLöschen