Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Was ist wohl hier los?

Das muss im neuen Jahr einmal genauer untersuchen!
Fühle mich irgendwie angezogen....
Werde das Herz sicherheitshalber auch mitnehmen!

Kommentare:

  1. Die freundliche Einladung macht neugierig auf mehr. Dann warten wir auf das neue Jahr und ergänzende Fotos. Ich bin schon gespannt......

    AntwortenLöschen
  2. Verstehe, dass Du dich angezogen fühlst..... dahinter verstecken sich sicher Leute wie Du (denk doch an gestern)!
    Es schöns Tägli bb+bb

    AntwortenLöschen
  3. Ist das echt, fotografiert oder gemalt?
    Ich will auch!!
    Wissen, wissen, wissen.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hm, könnte auch eine Würstchenfabrik dahinter stecken...:-)

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    so genießerisch wie der guckt, muss es was zum Essen sein.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich käme allenfalls auch mit, bin ich denn grad in der Nähe. Spannend!
    Was ist es?
    Los - sag schon! :-)

    ♥lichste Lächelgrüesslis rundume
    Fränzi Schtärnezouber

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab den Eindruck, es könnte irgendetwas mit Kunst zu tun haben. Kopf - Hände...etwas wird im Kopf geplant und mit den Händen her- oder dargestellt?

    Oh je, im Raten bin ich immer so schlecht.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Also wie gesagt, ich weiss auch nicht was in diesem Kopf- und Hände-Atelier angeboten wird!!
    Bin letzthin auf dem Weg nach Hause durch ein Dörfchen (Le Veurdre 03, 551 Einwohner) in der Pampa gekurvt und habe dieses "Gemälde" an einer Hauswand gesehen.....Da es schon dunkel war, konnte ich meinen Gwunder, was sich hinter diesem reizenden Lächeln verbirgt, nicht stillen....fotographieren war jedoch problemlos möglich!! Das neue Jahr hat ja bekanntlich wieder über 360 Tage - da werde da sicher einmal Nachforschungen anstellen....
    ♥-lich bbbbb

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das interessiert mich jetzt aber auch "schudärhaft!" Bestimmt irgendwas mit Kunst.
    Freu mich auf Deine Nachforschungen!
    GLG Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Das ist Lebkuchenherz auf "Französich-Schweizerisch"

    ilDgvGh Mauve

    AntwortenLöschen
  11. Das kann eigentich nur was Gutes bedeuten bei dem lustigen Gesicht - ich habe zuerst an einen Schönheitssalon gedacht, aber da müßten die Damen des Dorfes schon eine sehr lockere Einstellung zu Kopf und Handpflege haben:-)
    Bestimmt ein Atelier , bin gespannt was dort fabriziert wird
    einen schönen Abend schickt Dir
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. ?????????? ......... Schau bloß bald nach !
    Ganz liebe Grüße, bbbc, die Christiane

    AntwortenLöschen
  13. on dirait un gros beignet aux pommes !
    c'est un atelier cuisine peut-être ??
    quand vas-tu repasser devant et t'y arrêter ??
    bisous

    AntwortenLöschen
  14. wie machst Du das bloß, immer so tolle Fotos und so spannende Geschichten dahinter.
    Nun werde ich ganz hibbelig auf das neue Jahr warten.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  15. Bin überzeugt davon,dass es ein Friseur mit Nagelstudio wird!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Mmhhh ich weiß nicht - ein Restaurant?
    Jetzt bin ich neugierig ;-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  17. Kein Vorschlag mehr von mir. Ich warte ab, was du uns dazu noch zeigst. Grins.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. So ein witziges Gesicht.... DENK... könnte meines sein.


    Liebe Grüße deine Oppi.

    Und danke für deinen Besuch.

    AntwortenLöschen
  19. Dann lass dich schoen machen!
    Nimm aber auch dein Portmonee mit..

    Liebe Gruesse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Zuest mit dem Kopf überlegen und dann mit den
    Händen zugreifen !!
    Wünsche viel Spass beim Herausfinden.
    Herzliche Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Egal was es ist, das grinsende Gesicht ist sehr einladend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht irgendwie einladend aus!
    Liebe Grüße und habe ein schönes Wochenende
    Angie

    AntwortenLöschen
  23. na, da bin ich schon gespannt, was Du uns für Informationen bringen wirst... für mich hat das nette Gesicht was "mit Essen zu tun...:-) LG und Dir Brigitte einen schönen 3.Advent - Rita

    AntwortenLöschen