Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 9. Januar 2011

Eine Woche alt



 stellt sich Gala nun mit ihrem Ohrschmuck vor.
Sie scheint ja munzig, bringt aber unterdessen schon nahezu 50 kg auf die Waage!
Die anderen mindestens 46 Kälbchen tummeln sich noch in den Bäuchen!

Kommentare:

  1. Da soll die Süße Ihr Privileg mal noch eine kleine Weile genießen! Wenn der Kindergarten sich dann füllt, muss man sich die Aufmerksamkeit ja mit Vielen teilen. Witzige Perspektive Smilla ! Sie wirkt so winzig
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein bisschen wackelig scheint Gala (hast du da ans Käsli gedacht?) auf ihren viel zu langen Beinen zu stehen. Und ihrem Blick an sieht man, dass sie unsicher ist, ob sie sich auf ihre Spielkameraden freuen soll oder ob die dann mehr Unterhaltung bringen.
    Auf diesem Weg schicke ich dir noch meine besten Wünsche für ein gutes Jahr!
    Ratafia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Gala ist da, und so wunderhübsch, lächel...

    Knuddle sie von mir, ja?

    herzlichst einen schönen Sonntag

    Rachel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,
    man merkt es einfach das es Deinen Tieren gut geht ..
    schönen Sonntag
    auf bald Monika

    AntwortenLöschen
  5. Da hat euer Kälbchen ja viel Platz, um sich auszutoben - noch jedenfalls. Ich freue mich schon auf Fotos der nächsten. Mit dem Kranichen hattest du ja richtg große Glück, dass du gerade deine Kamera zur Hand hattest. Schöne Bilder am Himmel sind das.

    Gruß von der Nordseeküste,
    juwi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße an den Neuankömmling vom Zwerg...

    AntwortenLöschen
  7. Donnerschlegel, ist ja ne echte Wuchtbrumme...:-)

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da ist Dir wieder eine tolle Aufnahme der kleinen Grossen gelungen.
    So viele Kälbli kriegt ihr noch? Uiiiiii! Allerhand. Das tönt nach Aufregung und Arbeit und Freude!

    Häb ganz e schöne Sunntig!
    ♥lechi und liäbi Rundumgrüessli mit Müntsch9i
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  9. lieb ist sie. hast du genug g-namen für so viele??? und kennst du dann auch alle auseinander???
    einen besonders feinen nachmittag!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen du kleiner Wonneproppen .. genieß mal die Zeit als Einzelkind, die Spielkameraden werden schon früh genug kommen.

    der Kälberstall war immer ein absolutes Muss bei jedem wöchentlichen Milchholgang in meiner Kindheit, die Bäuerin meinte ja, ich wäre wie geschaffen für ein Leben wie ihres, nun es ist anders gekommen, aber der Kälberstall ist immer noch ein Muss.

    danke Dir liebe Brigitte und einen schönen sonnigen Sonntagnachmittag für Dich mit ganz herzeligen Grüßen aus dem fastschneefreien Norddeutschland

    isabella

    AntwortenLöschen
  11. Neues leben , immer schön Brigitte.

    Liebe grüsse, Joop

    noch ein schöne sonntag

    AntwortenLöschen
  12. Il a l'air tout perdu et petit ! Je parie que lorsque les 46 autres l'auront rejoint, il se sentira moins seul !

    AntwortenLöschen
  13. Och wie goldig!!!!Bei euch ist immer was los .So kleine Tiere sind einfach schööööön.LG Ina

    AntwortenLöschen
  14. elle est vraiment marrante cette photo !
    j'espère que toutes les mises bas se
    passeront bien et que tu seras là parfois
    pour faire des photos ! 46 petits mamma mia !
    bisous brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Allerliebst deine Fotos! Glück im Stall so schön!
    Herzliche Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  16. du hast einen interessanten Schnitt für diese Aufnahme gewählt und gibst ihr damit eine ganz klare Aussage oder Botschaft,


    eine Woche alt, eine besondere Aufnahme, wirklich

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Brigitte,

    ich liebe deine kleinen Einblicke in die so ganz andere Welt, weisst du ja. Und deine Bilder sind einfach nur zum dahinschmelzen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Och, was für ein niedliches Kälbchen. 46 ? Da steht ja noch einiges an, an Nachwuchs. Wirds euch ja nicht langweilig. Liebe Grüsse und hab noch einen schönen Sonntag. Simone

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Brigitte,
    nun hatte ich zuerst gedacht, ich hätte mich verlesen. 50 KG ?
    Wow, da hätte ich völlig falsch getippt. Ich glaube, ich lasse mich von der etwas wacklig stehenden Kleinen täuschen.
    Sie hat aber einen gewaltigen Vorsprung, wenn alle anderen lieber noch in den Bäuchen ihrer Mütter verbleiben. Da werde ich ja direkt nervös, wenn ich mir ausrechne, was bei euch noch an Nachwuchs ansteht in nächster Zeit.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Smilla
    Jöööö, die Gala ist wirklich eine Schönheit - und schon so ein taffes Gewicht nach einer Woche! Die Aufnahme ist dir wieder einmal genial gelungen... hab grad meinem Mann deinen Blog und die speziell schönen Fotos vorgeführt :-)
    Waaaas noch 46 x - hoffe, euch stehen keine schlaflosen Nächte bevor und alles klappt so reibungslos wie bei Gala!
    Heb en gmüetliche Obe und denn wider en guete Schtart i en neui schpannendi Wuche!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. OOOHHHH, ist die nicht einfach zum Knuddeln! Diese Gesichter sind so zauberhaft.
    46 mein Gott. Ich habe nur zweimal zu warten im April und im Juni, das schlaucht immer ganz schön.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Angie

    AntwortenLöschen
  22. ich würd ja wirklich sehr gern Hebamme bei den noch kommenden sein, so eine Geburt ist wie ein Wunder, egal ob Mensch oder Tier, einzigartig!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  23. ... eine Woche alt... und schon ein Internet-Star !!! :-))) ganz goldig, nicht nur in der Farbe... na, da bin ich auf die weiteren Jungs und Mädels gespannt, die im Moment noch ihre Ruhe vor dem Stum genießen...:-) 46.. da habt Ihr viel vor...:-) LG und Dir & Gala und allen Muttis eine gute neue Woche - Rita

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Brigitte,
    deine Bilder sind wie immer klasse. Und die kleine Süße erst!!!
    Und es warten noch mind. 46???!!! War das dein Ernst?
    Was heißt denn "munzig"? Das Wort kenn ich nicht ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine ganz hübsche geworden und soll ihre Zeit noch tüchtig genießen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie süß, welch schöner Anblick nach zwei Wochen Blogabstinenz.

    Ich wünsche dir ein schönes 2011

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Momente, wenn alles klappt:-)

    AntwortenLöschen
  28. Wow, da habt Ihr ja noch was vor. Das gibt einen tollen "Kindergarten". Liebe Gruess us em nasse Schwizerländli

    AntwortenLöschen