Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 2. Januar 2011

GALA




hatte heute morgen ihre erste Vorstellung!!!

Wir sind hocherfreut und wurden wie letzten Winter auch wieder eher etwas überrascht!!!
Aber die Angusmischlinge, der Vater ist der schon fast berühmt-berüchtigte "Darling", haben offensichtlich eine weniger lange Lieferungszeit!!!

Mit leichter Verspätung ist dies mein letzter Beitrag zu Katinkas Projekt "Ein schöner Moment im Herbst und im Winter".
Die Geburten der Kühe und Schafe gehören bei uns zu den winterlichen Höhepunkten!!
Es hat mir echt Spass gemacht dabei zu sein!
Merci Katinka!

Im selben Atemzug geht es auch gleich weiter, denn dies ist mein erster Beitrag in einem neuen Projekt!
Ab heute werde ich jeden Monat ein Bild zum Projekt "Tierische Nähe" bei crazygeekyme einstellen!
Zu diesem Thema lebe ich ja bekanntlich an einer recht üppigen Quelle!

Kommentare:

  1. Nun denn, einen fröhlichen Wunsch zum neuen Glück!

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Neues Jahr, neues Glück, ist das süüüß!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Jahr 2011.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar.... das Glück im Stall..

    Sag mal Smilla, bist du dir bewusst, dass ab 50
    zuerst die Haare ergrauen, die Haut sich faltet und vor allem die Augen nachlassen und auch die Ohren? Mir scheint immer, ich werde hier gemobbt... denn, obwohl Brille und Text "am grössten" kann ich die klitzekleine bunte Schrift auf grau nur mit Mühe lesen.
    Im Adventskalender war es besonders schlimm, da wollte ich aber nicht rummäckern..
    Aber jetzt, im neuen Jahr nehme ich kein Blatt mehr vor meinen Mund, das ist mein einziger Vorsatz..
    Anderseits bin ich ja flexibel und kann mich auch mit den wunderschönen Bildern zufrieden geben.
    SORRY smilla
    Herzliche Grüsse nach Frankreich, Trudy

    AntwortenLöschen
  4. Scheint ja alles gut geklappt zu haben, süßes Kälbchen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So eine Freude gleich zu Beginn des Neuen Jahres.
    Ein goldigs Kälbchen und eine glückliche Mutter.
    Ich freue mich schon auf die Bilder aus Deinem Projekt.
    Ich wünsche Dir an dieser Stelle noch ein glückliches, gesundes, erfolgreiches Neues Jahr.
    Ich feue mich, daß ich Dich virtuell kennengelernt habe. Möchte Dich und Deinen Blog nicht missen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. OOOHHH, ist die schnukelig!! Kälber liebe ich ja auch. Sieht auch sehr hübsch aus, diese Mischung!
    Alles Gute für sie und euch!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Ist das toll.
    Ich fahre einmal im Jahr zu Freunden die auch einen Bauernhof haben und auch Rindviecher halten *smile*
    Und ich liebe es wenn die jungen Kälber dann geboren wertden und auch anfangen zu springen,
    das ist besonders ein Erlebnis wenn sie dann das erste mal auf die Frühlingswiesen können.
    Eine tolle Aufnahme.
    Mal liebe Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer ein schönes Bild. Tierkinder sind einfach etwas herrliches.

    Frohes Neues Jahr wünscht Mauve

    AntwortenLöschen
  9. ich gratuliere dir zum ersten kuhbaby im neuen jahr.
    so schön, all der nachwuchs, der da noch kommen wird.
    lg in den abend
    ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Gleich zu Jahresbeginn so ein Ereignis, wenn das kein gutes Omen ist. ;-)
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere mit das Neues Glück !!

    Ich wünsche dir ein sehr gutes 2011.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, ich stehe auf der Leitung.
    Wollte bei Katinka die Zusammenfassung des Winterprojektes anschauen, habe nichts gefunden.. :(
    Smilla, kannst du mir einen Tip geben?
    LG, TT

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist das ein süßes Kälbchen, so eine Geburt ist schon ein Erlebnis und die stolze Mama präsentiert sich toll auf dem Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön ist das denn - gleich am zweiten Tag des Jahres ein so wunderschönes neues Leben bei euch. Ich freue mich mit euch und habe mir das Bild ganz verliebt angeschaut. Wie zart und zerbrechlich das Kleine noch wirkt.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Nachwuchs in diesem Jahr.
    Und an dieser Stelle auch noch alles Liebe und Gute für Euch in 2011. Es soll ein gesundes und glückliches Jahr für euch werden, das euch viel Harmonie und Freude bringt.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein Jahresanfang, gut gemacht Gala! Wünsche für die noch bevorstehenden Geburten weiterhin "Glück i Stall". Bärnbiet-Grüess u e gueti Wuche

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Smilla
    Was für ein wunderschönes, ausdrucksvolles Bild! Ja gell, das Leben um und mit Tieren ist einfach einzigartig! Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und ... ja ich kann das, was du be-schreibst sehr gut verstehen ... obwohl, ich wollte nie - niiiiiemals einen Bauern heiraten! (Aber ganz ehrlich gesagt, wenn mein Zukünftiger Bauer gewesen wär, ja dann hätt ich trotzdem keine Sekunde gezögert :-)
    Ich wünsch dir einen guten Start in ein neues, ereignisreiches und gesundes Jahr!
    Herzlichst
    Ida
    ... und - Jaaaa, das wär natürlich sensationell, wenn du beim nächsten Nachhausekommen in die gute alte Schweiz einen Zwischenhalt machen würdest - auf jeden Fall bist du gaaaanz herzlich willkommen!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Brischittchen

    Erst mal auch Dir einen wunderguten Start ins neue Jahr und rundum Liebes, Gutes, Schönes für Dich und Deine Lieben.

    Aber ... mir scheint, so hat es genau angefangen. Rundum gut für alle! Gratulation und ein ganz grosses: Jüüüüüüüüüü! *KRAUL*

    ♥lichst mit Lächelgrüesslis und Rundummüntschi
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  18. Was ein wunderschönes Bild! Das ist ja wirklich ein richtig guter Jahresbeginn.

    Ich wünsch Dir und den Deinen auch ein gutes und gesundes Jahr!

    Liebe Grüße

    Kerstin mit den Katzendamen

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Brischttchen,
    weißt Du noch Sylvester haben wir noch darüber gesprochen, wann das erste Kälbli kommt. Und jetzt ist die kleine Gala schon da. Sensationell wie Du mit Deinen Tierchen in das Jahr startest. Kraul sie mal von mir und ich soll auch noch Katzengrüße von Saetta an Teddy bestellen.

    ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Diese Rinderart gefällt mir gut.
    Und zum "Zuwachs" herzlichen Glückwunsch.
    Dir wünsche ich ein GUTES neues Jahr.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Brigitte,
    Und wie stolz die Mama dahinter steht. Hoffentlich ist das Kleine gut auf die Beine gekommen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  22. Glückwünsche zum ungemein gut geratenen Kälbchen. Und überhaupt, zu Tieren, Sonnentagen, schönen neuen Käsen, vielen Blogfreundschaften - freuen wir uns aufs neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch den beiden Haupdarstellern. So fängt das neue Jahr ja erfolgreich an. Und so soll's auch bleiben.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Guguuseli!
    Da bin ich mal ein paar Tage weg vom Blog-Fenster und dann kriegst Du gleich den ersten Nachwuchs!!!
    Herzlich Gratulation zu diesem freudigen Ereignis! Die Kuhmama sieht ja zu Recht ganz stolz aus. Jöööööö, was für ein flauschiges Hämpfeli Kälbli!:-)
    Alles Gute im neuen Jahr und weiterhin viel Erfreuliches im Stall und überhaupt...
    Knuddel,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  25. Que maravillosa entrada de año, feliz año nuevo Smilla.

    AntwortenLöschen
  26. Das ist eine GALA alla Smilla. Wunderbar. LG Inge

    AntwortenLöschen
  27. Wie eine La Grand Dame des Theaters lüftest du uns heute den großen Vorhang und spendierst uns ein erhabenes Spektakel mit der Ankunft dieses felligen Knäuls, das scheinbar selbst noch nicht zu wissen mag, was aus ihm einmal werden soll.

    Ein richtig guter Auftritt zum Jahresbeginn, zu dem ich dir gratulieren mag. Für's neue Jahr nur solch schöne Momente.

    AntwortenLöschen
  28. bienvenue à ce joli petit veau !
    je pense que chaque naissance est
    un grand moment d'émotion !! quelle
    chance tu as de pouvoir y assister !
    je te souhaite une belle semaine
    liebe brigitte et je t'envoie mes
    bisous du lundi !!

    AntwortenLöschen
  29. Was fuer ein erfrischendes Thema..
    Neue Ankunft, so herrlich!
    Viele Gruesse und (was wohl noch)

    ein schoenes und mit viel Nachwuchs(!!)
    Neues Jahr..
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Wie schön, einen solchen positiven Start in das neue Jahr zu haben!
    Und das Kleine ist allerliebst!
    Liebe Smilla, Name und Post ist wunderbar gewählt - hätte wohl besser nicht passen können.
    Ich wünsche Euch allen alles Gute und für das Jahr 2011 viele Glücksmomente bei Tier und Mensch!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch zum süßen kleinen Nachwunsch im neuen Jahr. Dann wünsch ich Dir ganz einfach, dass das Jahr so positiv weitergeht und der neue Zuwachs gut gedeiht.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  32. na, da hat das neue Jahr gut angefangen...:-)) ein stolze Mama... ich wünsche Dir Brigitte und Deinen Lieben ein GUTES Jahr mit allem was dazu gehört ! LG Rita

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ,
    gratuliere das alles gut gegangen ist ...
    und Dir und Deinen lieben wünsche ich ein besonderes Jahr ..
    auf bald +Lg Monika

    AntwortenLöschen
  34. Bienvenue au monde à ce charmant petit veau. Sa maman est très belle, cette photos est superbe,
    lg,
    Nath.

    AntwortenLöschen
  35. Da schaut aber jemand mächtig stolz aus der Wäsche und ganz zu recht ist ja auch echt ne Leistung so ein schönes Kind zur welt zu bringen
    Ja Smilla das Projekt von Angie bringt uns bestimmt noch so manch' tolles Foto zu Gesicht
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Ina

    AntwortenLöschen
  36. Eine ganz wunderbare Aufnahme - so ein stolzes großes Tier präsentiert sein Kleines :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen