Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 21. Januar 2011

Guten Morgen


Was hat der neue Tag wohl wieder alles zu bieten?
Lassen wir uns überraschen!!

Kommentare:

  1. so einen morgengruß lobe ich mir!
    knuddel deine beiden mal von mir!
    einen besonders feinen tag!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Solche Esel lasse ich mir gefallen, aber die Esel der menschlichen Rasse sind zum Teil unerträglich.

    Dir und Deinen beiden Süssen, einen super Tag.
    liebe Grüße, bisou Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild. Die versüssen einem den Tag.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, diese Beiden. Leider hat die Natur immer weniger von ihnen. Dabei sind sie alles Andere als dumm. Sehr schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  5. lol, wie genial, wobei den beiden das wohl völlig egal sein wird, was der Tag so bringt *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Oh ! C'est encore elle, avec sa drôle de boîte noire ... Peut-être qu'elle a nous donner une carotte ?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    deine Tiere gucken immer besonders lieb und intelligent in die Kamera. Ein echter Augenschmaus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. bonjour ma chère Brigitte,

    was für ein gelungenes Foto! Die zwei schauen ja herzallerliebst drein! Deine Tiere sind wirklich sehr fotogen!
    Wünsch dir noch einen schönen Tag....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Tja, warten wir's ab, was der Tag bringt.
    Die beiden Gesellen auf dem Bild scheinen ihn mit Ruhe und Gelassenheit zu erwarten.

    Liebe Grüße und nur Gutes am heutigen Tag wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wundervoller Start in den Tag hier bei Dir, liebe Brigitte - immer wieder sooo berührende Momente für´s Herz. Ich DANKE Dir. Wünsche Dir einen Tag voll Licht & LIEBE, herzlichst woman

    AntwortenLöschen
  11. Ein Tag kann wohl kaum besser beginnen. Was die zwei Eselchen wohl so zum Schmunzeln bringt. Ich hätte es gerne auch gesehen ;o)))
    G♥G Bernstein

    AntwortenLöschen
  12. ...das jedenfalls ist schon mal ein sehr erfreulicher Anblick am Morgen.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Der neue Tag bringt den beiden Hübschen doch sicherlich ein wenig Spass auf der Weide und ein leckeres Büschel Heu. Ein wirklich schönes Bild.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Smilla
    Bestimmt nur Gutes Ihr Beiden. Sind die süß wieder ein toller Schnappschuss!!!
    Einen schönen und fröhlichen Tag wünscht
    Euch Ina

    AntwortenLöschen
  15. DAS ist mir ein lieber Morgengruß, da wird der Tag gleich schöner!
    Liebe Wuffi's Isi, die Pferde und Esel sehr liebt!
    Gruß von Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Sie schauen recht neugierig hinaus, da steht sicher noch was an...

    Servus, so long und Dinge Dong
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  17. Schön moment Brigitte,
    aufnahme gefällt mir gut.

    Ich wünsche dir ein schönes wochenende.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ...wir hatten auch 2 Eseln mein Vater hatte eine sog.Hobby-Landwirtschaft ..
    Danke für die Kindheitserinnerung ...
    auf bald Mona

    AntwortenLöschen
  19. Hihihiii, zwei Gwundernasen! Herrlich!
    Irgendwie erinnert mich das Foto an meine zwei Jungs, wenn sie etwas von mir wollen. :-)
    Einen schönen Freitag und alles Liebe,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Brigitte,
    eine solche Begrüßung am frühen Morgen lasse ich mir gefallen. Ein sehr schönes Foto.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins bevorstehende Wochenende - was du da wieder alles erleben wirst? - wünscsht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. oh mais comme ils sont beaux tous les deux !
    et curieux avec ça ! j'aime tellement toucher
    leur doux museau tout chaud !!
    belle journée Brigitte
    gros bisous

    AntwortenLöschen
  22. Wenn der menschliche Esel wäre wie der tierische Esel wäre er kein Esel.
    Soviel von mir zu Deinen tierischen Eseln.
    Lieber Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  23. tierisch, dein Fensterblick...


    Wenn die Zwei einen anschauen, dann kann es nur ein guter Tag werden und demnach wirst du nur sehr gut Zeit mit den Beiden und all den anderen Gesellen haben.

    AntwortenLöschen
  24. Die sehen irgendwie verschmitzt aus die beiden, klasse

    SchönesWochenende

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Smilla, die sind ja mal süß!!!
    Du hast so viele so süße Tiere, von denen Du so viele süße Fotos machst.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Meine jüngere Tochter ist seit jeher vernarrt in Esel. Irgendwo auf der Strecke zwischen Kiel und Lübeck gibt es in einem kleinen Dorf einen "Eselpark". Für ein Eintrittsgeld kann man die Ställe besichtigen, und es werden Kutschfahrten angeboten. Man erfährt dort auch vieles, was das Bild der sprichwörtlich "störrischen Esels" gerade rückt. Als meine Tochter noch kleiner war, sind wir oft dort hin gefahren, wenn wir bei meiner Schwester zu Besuch waren, die in der Nähe von Kiel wohnt. Dein Foto würde sich übrigens gut in einem Kalender oder auf einer Postkarte machen.

    Gruß von der Nordseeküste,
    juwi

    AntwortenLöschen
  27. Naaabend. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. LG Inge

    AntwortenLöschen
  28. Und wer hat nun wen beobachtet? Du die Esel oder sie dich????
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  29. Die sind zum Knuddeln!
    Sicher hatten sie einen schönen Tag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Bin zu blöd zu warten bis das Pass kommt. Nochmal *lach* ...Eselgesichter finde ich immer megasüß!!! Ein tolles Bild!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  31. Na die sind ja Zucker, die beiden Komiker:-)) Ich finde ja Esel sensationell komisch. Die sollte ich vielleicht mal malen?! Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen