Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 25. Januar 2011

Silberreiher


Diesen Einzelkämpfer treffe ich immer wieder auf meinen Weiderundgängen mit der Hundrasselbande an. Mit fünf Hunden ist es jedoch eher schwierig, dass ich einmal in seinen Dunstkreis komme!
Auch dieses Mal haben die beiden Grossen einen Scheinangriff geplant, aber ich hatte den Finger schon am  Drücker!!!

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    dieses Exemplar hast du doch schön aufs Foto bekommen. Bei uns gibt es mehr Graureiher, die machen sich schon Nichts mehr aus dem Autoverkehr, wenn sie auf Fischfang gehen. Aber ich hatte noch nie den Fotoapparat dabei.
    Dir einen schönen Tag, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes bild. bei uns gibts nur ab und an reiher - schöne tiere.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Superbe ! Il semble en effet outré que tu l'aies dérangé. Bon réflexe !

    AntwortenLöschen
  4. Wow...ein tolles Bild.
    Das sind sehr schöne Tiere. Wie gut, daß Du schneller warst, als deine Hundebande. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schön erwischt, hast Du ihn.
    Ich jage meinem Graureiher immer noch nach. Wenn er fortfliegt, dann in die mir entgegengesetzte Richtung... keine Chance für einen guten Schnappschuss.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich neidisch! Aber trotzdem: Danke! Für diesen silberhellen Augen-Blick!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein grossartiges Bild, liebe Brigitte!!!
    Das ist ja ein elegantes Kerlchen!
    Deine Hundis haben sich sicher schon auf ein feines Häppchen gefreut ;-), zum Glück war Monsieur Reiher schneller!
    Einen schönen Tag und alles Liebe,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. ....da hast Du einen grandiosen Augenblick eingefangen......

    staundende Grüße von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wow ein tolles Bild. Bei aller Eleganz wirkt der Reiher auf mich ziemlich entrüstet. Wen wundert`s bei der Aufregung *lach*
    G♥G Bernstein

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte

    SUPER aufnahme....klasse gemächt.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderbar eingefangen. Gar nicht so einfach. Das sind schon beeindruckende Wesen. Tolles Foto. Hab einen schönen Tag. Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Smilla, es ist absoluter Wahnsinn, was Du da alles vor die Linse bekommst. Und damit nicht genug, Du bist auch noch so auf Zack, daß Du dann noch solche tollen Bilder schaffst. Hut ab!!!
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Brigitte,
    das ist doch die Eleganz pur. Der ist mir nicht nur wegen dem silbernen Namen sympathisch.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Smilla
    Da ist Dir wieder ein Glückstreffer gelungen und wir wissen nun, daß die Konstrukteure der Concorde nur einfach an den Himmel geschaut haben und schwupps hatten sie die Idee:-).
    Superfoto.
    Die Bluesspülung hat geholfen und so sende ich Dir einen fröhlichen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein herrliches Bild dieses ästhetisch dahin gleitenden Fliegers...

    Servus, so long und Glück auf der Pirsch
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur schön, mehr braucht man dazu nicht sagen ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Schliess mich dem schon gesagten an: wow!!!
    Ein sehr schöner Vogel und auch ein schöner Flug...
    Bonne semaine!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklicher Treffer, liebe Smilla.Viele Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  19. in letzter Sekunde gelungen... eine vollkommene Eleganz und Grazie... wunderschön anzusehen... LG Rita

    AntwortenLöschen
  20. ein sehr, sehr , sehr beeindruckendes Fotos. Bessere Worte finde ich nicht.

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Foto!! Da bleibt mir nur zu staunen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Que imagen mas maravillosa, te ha quedado preciosa.

    AntwortenLöschen