Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 26. Januar 2011

Wir sind voll


Die Jugend ist gekommen.....

Kommentare:

  1. aber ihr habt doch noch nicht alle kälber?! da müsst ihr weiter zusammenrücken.
    lg in deinen beschäftigten tag!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Besetzt oder zusammenrücken :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Da hilft wohl nur pressen, immer weiter pressen, ganz kräftig, auch wenn's ein bisschen drückt...

    Servus, so long und grüß mir den Pömpel
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. na denn...vielleicht anbauen!
    Wünsch Dir einen fröhlichen Tag.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Kann man schon Zelte aufschlagen? Die jungen Leute wollen Abenteuer und Adrenalin. Ein Tipi aus Lederhäuten...?

    LG Mauve

    AntwortenLöschen
  6. Platz findet sich in der kleinsten Hütte, also zusammenrücken.

    Dir einen fulminaten Tag, mit bisou lydia

    AntwortenLöschen
  7. Nein, nein die Chalberei ist voll im Gang
    -aber wir haben die beiden nächsten Generationen zu Besuch ...und darum melde ich mich für ein Weilchen ab von der Bloggerwelt!
    Herzliche Grüsse und bis dann wann... bisous ....Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön für euch und schade für uns ;-)

    Habt eine schöne Zeit und laßt es euch gut gehen.
    Bis bald...

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. tolles bild Brigitte.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  10. Eins mehr wird immer noch satt....Und wenn alles schön zusammen kuschelt, gibts auch noch mehr Platz. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,

    geniesst die Familienzeit in eurem "full house"!
    :-)
    Alles Liebe,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann zusammenrücken und kuscheln...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte

    ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit Eurem Besuch, und jetzt schon ein schönes Wochenende.
    Da du dein Milchabholdienst beendet hast, werde ich wohl am Wochenende auf unseren "vor-zmorge-Schwatz" verzichten müssen :-) lg sandra

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß in der "vollen Hütte".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. serrez-vous bien comme des sardines dans une
    boîte et amusez vous bien !
    bisous et à très vite

    AntwortenLöschen
  16. Ach so ,ich dachte auch alle Kälber wären jetzt eingetrudelt. Nun denn viel Spass mit Eurem Besuch dem Großen und dem ganz Kleinen.
    Bis bald Ina

    AntwortenLöschen
  17. Aber einen ganz kleinen Platz gibt es immer noch, liebe Brigitte.
    Ich wünsche dir einen schönen aAbend
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Nun habe auch ich es verstanden, tierische Freude über Familienbesuch, da können wieder spannende Fotos entstehen, sogar mit Kälbchen.

    Freuen wir uns darauf.

    AntwortenLöschen
  19. aber für liebe Menschen gibt es immer ein bißchen Platz zu finden...:-))) wünsche Euch eine schöne und kuschelige Zeit gemeinsam...:-) bis dann und LG Rita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Smilla, dann müsst ihr wohl noch dichter zusammenrücken. Das hat doch auch was ;-)
    Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  21. Da bleibt mir dann nur noch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße Heidi und die Schlappohren

    AntwortenLöschen
  23. Bonjour Smilla
    Habe in der Tierwelt einen Bericht gelesen und mir gedacht, das könnte dich auch interessieren.
    Womöglich sind deine Kühe von der selben Rasse.
    Dieser Link war beigefügt.
    www.charolais-beef.ch
    En schöönä Sunntig wünscht dir
    Trudy

    AntwortenLöschen
  24. Habe mir jetzt ein extra Google-Konto zugelegt, nur um dir endlich schreiben zu können, wie gern ich bei dir mitlese und wie sehr ich mich für deine Tiere freue, dass sie so leben dürfen!!
    alles Liebe von Bine aus Koppl bei Salzburg

    AntwortenLöschen
  25. Schon lange keinen Blog mit so vielen wundervollen Bildern gesehen. Ich komme wieder. Es läd einfach zum verweilen ein.
    Ganz große Klass.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Ich vermiss dich schon!
    Liebe Grüße lass ich dir hier.
    Bis dann. Bina

    AntwortenLöschen