Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 27. Februar 2011

Achtung


Fertig


Los!!!
 

Wir machen uns auf den Weg nach Norden.

Kommentare:

  1. Wow...das sind herrliche Aufnahmen.
    Das nennt man dann wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
    Ich freue mich immer ganz megamäßig, wenn mir sowas gelingt...bestimmt geht es Dir ähnlich.
    Vielen Dank für's Zeigen.

    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bel envol ... pour de nombreux kilomètres ! J'aime bien l'apparition de ces grands oiseaux - cigognes, aigrettes (je n'ai jamais vu de grues dans ma région !), mais ils sont difficile à photographier : farouches !

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Bilder, liebe Brigitte ! wow !!
    Le printemps est au coin du jardin, peut-être,
    bientôt ?? Bon dimanche !
    bisous

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst so etwas immer wirklich genial einfangen. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Tolles aufnahmen Brigitte

    ich wünsche dir eines schönes sonntag.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich einmal mehr so wunderschön deine Aufnahmen. Du hast einfach das Auge für die Natur und was gleich passieren wird.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Schön erwischt, liebe Brigitte...

    En schöne Sonntig ond liebi Grüessli

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  8. Brigitte,
    das sind wieder herrliche Aufnahmen.
    Danke fürs zeigen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    was sehe ich da - Euer Katerchen läuft wieder...ich freue mich so für ihn (und Euch!).
    Und Gigi wird meine Mom genannt, denn Gesine konnte die Amerikaner nicht aussprechen, als sie vor fast 50 Jahren in die Staaten zog...:o)) was ein zarter Anblick mit dem noch etwas blutverkrusteten Ohr.
    Schöne Aufnahmen mal wieder - herzliche sonntägliche Grüße sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte

    Mensch, da habe ich einiges wieder auf Deinem Blog verpasst... musste grad nachlesen und habe mit Freude gesehen, dass Teddy schon wieder seine Runden dreht. Toll! Und Nachwuchs hat's auch noch gegeben... noch töller.
    Hast Recht unser Wetter lässt mich weiter Plan B Massnahmen ergreifen. Igititi... von mir aus könnte sich der Winter doch langsam verziehen.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. ...ganz tolle Aufnahmen, liebe Brigitte,
    dass du da so lange so nah ran gekommen bist.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. und gestern sind sie schon bei mir angekommen!!!!! Jaa, nun naht er doch, der Frühling.

    Schönen Sonntag für Euch wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  13. Wie machst u das nur? Liegst du auf der Lauer? Nein, die Tiere machen das immer extra für dich stimmts?


    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  14. Ja ich freue mich auch immer wie verrückt, wenn sich mir Vögel und andere Nettigkeiten zeigen.... Ich suche sie nicht wirklich, sie kommen zu mir ; )!
    Als mir diese Kraniche begeneten, hatte ich jedoch die Hundebande nicht dabei und so ganz alleine bin ich eben ziemlich unscheinbar und kann ganz schlicht und leise auftreten!!!!
    Manchmal sind mir die Hunde oder auch andere Tiere beim Entdecken von Naturschönheiten sogar eine Hilfe. Wenn die Tiere plötzlich ganz gezielt irgendeinen Punkt fixieren, kann ich darauf zählen, dass sie vor mir etwas entdeckt haben.
    Letzthin hat Miro, der Esel, immer wieder ganz gezielt zu mir und an eine andere Attaktion geschaut..... und schwups sah ich 6 Kraniche früher als die Hunde... Die Kamera habe ich jedoch nicht immer dabei... aber immer öfter!!
    Wûnsche allen einen schônen Restsonntag und einen dynamischen Start in die neue Woche....
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Aufnahmen...
    Grüssli
    bea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitte,

    Das sind wunderbare Bilder! Sie verbreiten so richtige Aufbruchstimmung, das kann ich heute gut gebrauchen.
    Einen schönen Nachmittag noch.
    Heb's guet, liebi Grüessli,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. ....und hier sieht man sie nie!!!!
    Bis bald... Anett

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Smilla, Du bist aber auch ein Glückspilz was Diese wunderbaren Aufnahmen wieder mal zeigen. Natürlich bist Du auch eine Könnerin, was die Aufnahmen ebenfalls beweisen. Die Vogli haben bestimmt nur deshalb auf Dich gewartet.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Na, dann kann es ja endlich Frühling werden, wenn die Kraniche schon zu uns unterwegs sind. Hat schon was für sich, wenn man so weit südlich wohnt. Bin schon etwas neidisch:-). Tolle Aufnahmen hast Du da gemacht. Hier regnet es heute und es ist so richtiges Schlechte-Laune-Wetter. Da können einen nur Bilder wie Deine aufheitern.
    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  20. auf die Plätze, fertig, los, Kamera raus, jeder Schuß sitzt ----- mit dem Frühjahr beginnt wieder die "Jagdzeit"

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Brigitte,
    lass die ruhig nach Norden fliegen - wenn dafür der Frühling kommt!
    Schöne Grüße,
    Johanna

    Jetzt geh ich nochmal Teddylein begucken, hach ist der süß.

    AntwortenLöschen
  22. Gute Reise, gute Reise
    und kommt gesund zurück...
    Aus welchem Lied war das noch gleich?

    Mauve

    AntwortenLöschen
  23. ...und heute sind sie bei uns durchgeflogen!
    Ich hör sie zu gern!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Smilla
    Ich werde mich dann schon mal rausstellen und die Ankunft Deiner Frühlingsboten fotografieren.
    Ich hoffe Du hast ihnen ein Navi umgehängt damit Sie auch bei uns landen;-)
    Einen schönen Abend sendet Dir die alte Schlafmütze
    Ina

    AntwortenLöschen
  25. Die sehen wirklich so aus, als würden sie das bereden. *grins*
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  26. Toller Start! Hat der kleine Gepard einen Jagdversuch unternommen? Wünsche dir eine überraschungsreiche Woche. Herzliche CH-Grüsse

    AntwortenLöschen