Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 20. Februar 2011

Sonntagabend im Programm



Klick --> Schoggigesichtsmaske

 Klick --> Krimi

Stricken

Kommentare:

  1. Oh Smilla Du bist ein absolut verrücktes Huhn !!!
    Ich mußte so lachen - was sagt den Dein Liebster dazu oder ist er solche Aktionen von Dir gewohnt.
    Ich denke er findet das bestimmt ganz reizvoll
    vor Allem wenn er mal Naschen darf. Dieses Orange mit dem grünen Tuch genial
    Zum Abschminken hast Du ja auch genug Helfer im Haus:-) Bis Morgen
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. P.S.
    Viel Spass beim Krimigucken - Jörgi hat sich den auch schon im Programm rot angestrichen !
    Nicht das Du bei soviel spannungsgeladener Äktion alle Maschen fallen läßt.
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. lachlach!
    Schokolade als Wellblechgaragenblätter. Aber nun gut, wenn man eh ein Gesicht wie ein Kinderpopo hat (ohne Kinder, gnihi), dann kann die Wirkung nicht ausbleiben. Sieht fast so aus wie ich mit meiner Algenmaske.

    LG MAuve

    AntwortenLöschen
  4. ...kreisch!!!...

    ja, den krimi guck' ich mir auch gleich an..

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,

    Du hast da was falsch verstanden...
    Die Schoggi gehört in die Öffnung IM Gesicht, und nicht AUF das Gesicht!!! :-)
    Ich habe gehört, das Zeug soll auch intern wirken. Also ich schwöre darauf und sehe im Gesicht ganz faltenfrei aus (und auch der Allerwerteste ist ganz glatt, weil so viel Polsterung nämlich strafft!.) ;-)

    Einen gemütlichen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ja und welches Deiner zahlreichen Haustiere will Dich dann mit dieser Maske abschleckern? Sieht wirklich verlockend aus und ich hoffe sie wirkt, wie Du es Dir gewünscht hast. Eine schöne neue Woche von Luzia.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere den Fotografen. Mir wär vor Schreck die Kamera aus der Hand gefallen, wenn jemand so vor mir gestanden hätte. SORRY, lach...Aber sag mal, das war doch zum abwaschen viel zu schade. Wurde es etwa von jemand abgeschleckt ??.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Smilla, Du bist wirklich jeck, ich dachte zuerst, es sei wieder eine Deiner Puppen.
    Du hast ja wahnsinnig tolle Augen!
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  9. hallo Brigitte,

    hatte schon gedacht bei dem Anblick, ich hätte Halloweeeeeen verpennt;-)
    Siehst klasse aus und Hauptsache, es macht schöööön!!!!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Oha, solche Horror - Filmchen schaue ich mir gar nicht erst an, da fällt ja glatt der Schlaf aus...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  11. krimi schauen mit maske. wer schreckt da wen?
    hab einen feinen tag, so faltengeglättet!
    ganz liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  12. hallo ..Du bist echt ein buntes verrücktes Huhn ...ich würde Dich wirklich gerne kennen lernen ..
    mit Dir hat man sicher viel Spaß ;-))
    schönen tag und auf bald Monika

    AntwortenLöschen
  13. So eine leckere Maske...*grins*
    Den Krimi haben wir nicht geschaut. Wir haben uns das Snooker-Finale in Eurosport angeschaut und wenn ich es mir recht überlege, dann kann man auch das als Krimi bezeichnen.
    Danke für deine lieben Grüße. Das Unterland hat uns wieder und was passiert? Mehrere cm Neuschnee heute morgen. Die Nachbarn glauben jetzt, wir hätten den aus dem Winterurlaub mitgebracht. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte liebe Smilla - auf eine solche Idee muss man auch zuerst kommen. Hm, ich weiss, nicht, aber die Schoggi, die würde bei mir glaub ich niemals bis zur Maske mutieren, würde ich sie bestimmt vorher naschen :-)
    Ja und, wirkt es denn auch? Aber dein Gesicht schaut ja auch so schon sooooo schön faltenfrei aus - was man so sieht :-) Oder ist das darum, weil du die Schoggimaske schon sooooo regelmässig aufbringst *grins* ?
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  15. Schokierend. Aber herrlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Süüüüüssssss!
    Du bist einfach unschlagbar. Um Allgemeinen und im Speziellen sowieso!

    ♥lichst, lachen und überhaupt mit allem Drum und Dran

    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  17. Warum lässt man eigentlich immer die AUgenpartie aus, die Haut da ist och besonders pflegebedürftig oder?


    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, der Blick lässt an deine Kasperlpuppen denken :p
    Schön, dass du deiner Haut so was leckeres gönnst...
    Schöne Woche und bon courage avec les animaux!!!

    AntwortenLöschen
  19. Brigitte, im ersten Moment dachte ich, bei euch sei schon Fasching. Aber dann..... Auf diese Idee muß man erst einmal kommen. toll.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Klasse- ich hätte sie zwar eher als Schokoladenfondue verspeist - aber gut soll sie schon tun.
    Die Stieg Larson Trilogie ist mal wirklich gut verfilmt worden - hat mir bisher gut gefallen.
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Noch bevor mich die Frage bewegt, welches deiner Haustiere dich abschleckert, interessiert mich die Frage, wie sie bei dem Anblick reagiert haben.


    PS: Stieg Larson, immer eine Reise wert, auch ohne Schokolade...

    AntwortenLöschen
  22. hahaha, Karneval fängt gut an! Aber wenns schee macht.
    Tolles Mutfoto!

    liebe Grüße
    Dörte, die friert und den Frühling mit mind. 24 Grad plus herbeisehnt.

    AntwortenLöschen
  23. Also: Mein Schäri ist sich langsam gewöhnt, dass ich am Sonntagabend ein bisschen Wellness brauche... und da er mit vielen Seifenwassern gewaschen ist, beunruhigen ihn meine Séancen auch nicht!
    Da ich in meinem Leben bestimmt schon eine Tonne Schoggi schnabuliert habe, ist es an der Zeit auch einmal eine andere Applikation auszuprobieren.... also das EINE tun und das ANDERE nicht lassen - versteht sich!!!
    Ich kann euch allen nur raten, es auch einmal auszuprobieren. 20 gr Schoggi machen den Braten nicht feiss!!! und übrigens meine Faltenarmut kommt von der Kombination!!
    Das Foto ist im Fall ein Selbstportait♥ Kann meinen Mann nicht immer mit meinen Ideen belästigen.....
    Habe die Maske ganz unspektakulär mit Wasser heruntergewaschen! Da unsere Hunde im Moment auf Schafspralinen stehen und auch sonst ihre Nase überall durchziehen, kommen sie nicht in Frage. Die Zungen der Katzen und der Kühe sind mir ehrlich gesagt zu rau und die Esel waren auf der Weide..... unsere Haustiere schlagen meinem Mann nach und sind überhaupt nicht schreckhaft!!!
    Ja und jetzt zum Krimi! Als ich die Bücher verschlang, sagte ich noch grossspurig, dass ich mir MEINE Bilder zu dieser Trilogie nicht durch einen Film nehmen lassen würde..... aber eben frau ist ja nicht stur!!! und ich finde die Verfilmung sehr gut... aber eben nur noch einmal.... Normalerweise bin ich auch früher in den Federn.... aber was sein muss, muss sein!!!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  24. Das Bild ist einfach klasse und die Kombination Schokolade mit blauen Augen, grünem Tuch und schwarzen Haaren, rattenscharf. Das Bild ist preiswürdig und die Fotografin auch.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  25. Verrücktes Bild, noch verrückter die Idee mit der Schoggimaske! ;o))))
    Warte entrückt und gespannt (und Schoggi naschend - ne uf mi Bart ds striiche röit mi) auf deine nächste "Aktion". Herzliche Grüsse aus der (wieder) kalten Schweiz

    AntwortenLöschen
  26. Thank you for sharing
    those beautiful work

    AntwortenLöschen