Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 26. Februar 2011

Wie ein geölter Blitz



aber mit noch leichter Schlagseite kurvt Teddie schon wieder ganz gepardös durch den Garten.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine gute Nachricht. Ich habe schon ein paar Mal daran gedacht und wollte nachfragen...
    Ein gemütliches Wochenende... scheint, dass ihr wieder Huddelwetter rüber schickt...
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ist ja witzig, auch unser Kater (rot-weiss) heißt Teddy. Schön, dass er schon wieder so fit auf den Beinen ist.

    LG und ein schönes Wochenende.


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie ich mich froi....
    Gib dem Süßen einen dicken Knuffler von mir. Ich freue mich wirklich.
    Diese Katze hat etwas ganz Besonderes an sich.

    LG aus Deutschland von Mauve und dem Pansenschoner

    AntwortenLöschen
  4. Ein echtes Kämpferherz...

    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Freude pur für mich, wenn ich den Kleinen Herzbuben sehe. Ich freue mich so, das es ihm besser geht. Kannst Du Dich kurz über skype mal melden?
    Müntschis Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Smilla, das freut mich ungemein, daß dieser süße Kerl wieder munter ist. Der tat mir so leid, jetzt wird's wieder gut.
    Außerdem kommen Tiere ja sehr gut klar, wenn eine leichte Behinderung bleibt. Aber da er ja noch sehr jung ist, kann das ja auch wieder ganz azsheilen.
    Ich drück' ihm die Daumen.
    Herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich das es ihm wieder besser geht und er sein dasein wieder in vollen Zügen genießen darf!
    Ein charmantes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsch ich dir.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Na wer sagst denn :)))
    welch gute Nachricht!

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  9. Tolles aufnahmen Brigitte.

    Liebe grüsse und ein schönes wochende gewunscht.

    Joop

    AntwortenLöschen
  10. Das ging ja nun wirklich schnell mit der Besserung der Lähmung. Teddie ist eben ein Kämpfer und gibt nicht so schnell auf, genau wie sein Frauchen. Ich wünsche ihm alles Glück der Welt, dass er bald wieder total fit ist.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  11. hurra kleiner teddie!!!

    hab mir grad gigi nochmal angeschaut, schmelz...

    wünsch euch ein schönes wochenende!
    liebe grüße aus bayern
    andi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    ...welch eine Freude Teddy wieder laufen zu sehen! Das Foto spricht Bände und ich spüre Deine Freude und Erleichtung bis hier her!
    Unsere "Königinnen" erholen sich auch mehr und mehr! Habe sie in der ersten Nacht zu mir ins Bett geholt (darf man ja eigentlich nicht erzählen) hier haben sie sich beruhigt und die ganze Nacht geschlafen!
    Wünsche Teddy weiterhin gute Besserung und sende
    Dir ganz liebe Grüße und danke Dir für Dein Verständnis!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Teddy hat noch einmal Glueck gehabt.
    Pass schoen auf diesen kleinen Kerl auf!
    Liebe Gruesse
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Brigitte,
    mein Katzenmamaherz schmilzt bei diesem Anblick wie Nougat in der Sonne. Ach, ist der süß und so richtig teddyknuffig. Ja, die stecken schon was weg. Selbst wenn ihm eine leichte Behinderung bleiben würde, die kommen damit prima zurecht. Ich erinnere mich immer an den Kater meiner Mutter, der wohl in einer Falle eine Pfote einbüßte. Nachdem die Wunde abgeheilt war, kletterte er sogar wieder auf Bäume. Aber ich drücke deinem Kleinen die Daumen, dass mit der Zeit sich alles regeneriert. Wie hat er's jetzt mit den Hunden?
    Schöne Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  15. Was gute Pflege bewirken kann.
    Ein gutes Wochenend
    Franz

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitte
    Da freu ich mich aber echt für Teddie. Ja der Kleine scheint wohl wirklich sehr robust zu sein ... und das war vielleicht das zweite Leben ...
    Und jetzt weiss ich auch, warum überall immer die grünen Untertellerchen unter den Pötten standen, sprich den Veilchen - ich hab sie wirklich so richtig vor meinem inneren Auge, wie ich sie früher überall gesehen hab - und da war ich noch ein Kind - ist also schon uuuuuuuh lange her ;-) Also bei mir wirds wohl schwieriger mit dem in den Unterteller Wasser geben, so wie ich sie in das Gefäss rein getan hab. Aber, hm, da muss ich mir echt was überlegen. Denn die beiden Weissen - sie sind wirklich nett anzusehen.
    Auch ich wünsch dir ein richtig schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  17. Tapferer Teddy!Ich bin so glücklich über deine Post's bei dir haben die Tiere ein Paradies!Danke für die wunderschönen Beiträge.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  18. och wie schön, da freue ich mich ja riesig für das süße Katerchen - der is aber och zu knuffig *dahinschmelz*

    AntwortenLöschen
  19. So schön, dass er wieder herumrennt!!!!
    Bon weekend et bon courage avec tous tes animaux!
    Biz bea

    AntwortenLöschen
  20. Schön zu lesen, daß Teddy wieder wohlauf ist.
    Wünsche ihm alles Gute.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Dieses Fotos versüsst einem den Tag!
    Nach dem Motto: nur nicht aufgeben.
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Adorable petit bout de chat ! Il a l'air en pleine forme ! il doit faire bon vivre chez ! oh oui ça c'est sur !
    je te souhaite un merveilleux week end brigitte
    bisous

    AntwortenLöschen
  23. eine schöne Aufnahme, das ist total schön anzuschauen

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  24. Da ist der zwerg aber froh....
    und sag zwergli, wenn er nicht frisst, schick ich die Schildkröte...
    Gruss vom zwerg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. das ist eine freude, dass der kleine wieder auf den beinen ist! er ist ja wirklich ein besonders schöner und lieber kater!
    und nachträglich noch gratualtion zu gigi.
    lg vom see, karin

    AntwortenLöschen
  26. Trop contente pour Teddie ! J'arrive un peu tard- ce billet de joie m'avait échappé !

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht ja schon richtig toll aus!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angie

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine schöne Nachricht.
    Das freut mich sehr für den tapferen Tiger.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  29. das ist die gute nachricht des abends - ganz erleichtert bin ich, dass dein teddy wieder wohlauf ist.
    lg zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  30. .... hat zwei schwarze Ohrle ....


    herrlich das Spiel der Katze im taunassen Gras, auch die Zeit wird bei uns wieder kommen.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Brigitte!

    Ich freu mich total, dass es dem Racker wieder besser geht!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  32. :-))) das sind ja gute Nachrichten... schön, dass er auf dem Wege der Besserung ist und fängt langsam an zu toben...:-) LG Rita

    AntwortenLöschen
  33. supi!!! das wollt ich doch kurz noch wissen ... wirklich eine Glückkatze, auf jeden Fall etwas ganz besonderes!!

    da hat dein Einsatz sich gelohnt!

    bisous auch für den orangen Blitz!!
    isabella

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie freu ich mich, das es ihm wieder besser geht. So ein drolliges Kerlchen.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  35. PRECIOSAS FOTOS...!!!!!!!!
    PERO LOS GATOS SON MIS PREFERIDOS.
    YO TENGO 2GATOS Y 2 PERRAS. LOS ADORO.
    SALUDOS

    AntwortenLöschen
  36. So ein Wonneproppen ich denke auch er hat den ganzen "bösen Zauber" schon vergessen und läuft bald wieder zu Höchstform auf. Er hat so ein kluges Gesicht der Süße richtig knuddelnswert.
    Ich gucke noch bei den anderen Bewohnern vorbei (habe ja Einiges nachzuholen)
    Ina

    AntwortenLöschen