Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 2. Februar 2011

Wir freuen uns


schon auf das nächste Wiedersehen!!

Kommentare:

  1. Ein schönes Startfoto für diesen Tag......
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte
    Ich bin zwar schon weg - auf dem Weg zur Arbeit ... aber an diesem Foto bin ich nu wirklich nicht vorbeigekommen. Ist ja soooowas von härzig!
    Ganz liebe Grüsse und ich wünsch dir einen wunderbaren Tag. Scheint bei euch die Sonne? (wir sitzen seit Tagen unter dickstem Nebel :-( ...)
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, auf solch ein Wiedersehen kann man sich nur freuen! Zwergenkinder sind immer schön, werden aber sooo schnell groß.
    Hab einen schönen Tag, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich mir gut vorstellen, das Du Dich auf ein Wiedersehn freust.
    liebe Grüße mit bisou Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Prachtige opname Brigitte..... daar kan je je inderdaad op verheugen.

    Liebe groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Attendrissant ! ettrès belle photo !

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes foto. fein, dass ihr eine gute zeit hattet.
    lg ins franzenland
    ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Das glaub ich nur zu gerne. Auch wir freuen uns immer, wenn das Haus voll ist.
    Das Bild ist sehr schön und ausdrucksstark.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein berührendes Bild.
    Bestimmt hattet ihr eine schöne Zeit und habt die Stunden sehr genossen.

    Ich hoffe, daß auch mit dem tierischen Nachwuchs alles in Ordnung ist.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  10. was für ein schönes bild!
    besuch zu haben ist wundervoll..

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  11. oh brigitte comme je te comprends ! cette photo est une merveille ! peau blanche et douce, confiante dans la main tendue ! j'adore cette
    image de la vie et du bonheur pur !
    contente de te revoir brigitte
    plein de bisous

    AntwortenLöschen
  12. Die Freude ist ganz meinerseits...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Brigitte!
    Ein wundeschönes Foto und es freut mich, dass Ihr viel Freude am Besuch hattet.

    Die Mauve

    AntwortenLöschen
  14. Das ist das STÄRKSTE Foto, dass ich in diesem Jahr bisher gesehen habe. Absoluter Knüller, wirklich.

    AntwortenLöschen
  15. Wie zauberhaft, liebe Brigitte - und da wird dann das Händchen noch ein Stückchen größer sein....:o))
    Schönes Bild!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. oh, wie liiieb! das ist ein ganz anrührendes foto, mit dem händchen und ärmchen. ich mache gleich instinktiv zwitschernde geräusche, die babies mögen - auch hund und katz, soviel ich festgestellt habe.

    schöne grüß aus wien, diesmal unter blauem himmel
    ursula

    AntwortenLöschen
  17. Ist das ein schönes Bild, das inspiriert mich selbst zu einer Händegenerationenaufnahme. Hab Dank

    AntwortenLöschen
  18. Jöööööö, das ist ja allerliebst!
    Du solltest mich gerade gurren hören... ;-)
    Ein wunderschönes, berührendes Bild.
    Alles Liebe für Dich,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. ein ganz liebes foto - hände sprechen bände...
    willkommen zurück im blog!
    lg vom see, karin

    AntwortenLöschen
  20. Das schoenste Foto, was ich in der letzten Zeit
    gesehen habe..
    Sei lieb gegruesst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. give me five ... Ein ausdrucksstarkes Foto.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Brigitte
    Wunderschönes Foto, beim nächsten Besuch wird
    die Hand schon einiges grösser sein :-)
    Ich hoff es geht euch gut.
    Liebe Grüsse aus dem nebligen und kalten Baselbiet, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Smilla, ich liebe diese Art von Fotos sehr, sie symbolisieren die Brücken zwischen den Generationen und zeigen so viel Liebe.
    Außerdem liebe ich die speckigen Babyhändchen und -ärmchen.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Brigitte,
    dein Foto spricht so viel aus.
    Wunderschön.
    Ein Foto was in 10 oder mehr Jahren noch mehr erwärmt.
    Beiderseits!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Allerliebst die kleinen Patscher :))
    zudem ein total schönes Erinnerungsfoto, für die Ewigkeit festgehalten, denn die kleinen Zwerge werden so schnell groß.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  26. Smilla
    Du entwickelst Dich immer mehr zu der Fotokünstlerin deren Aufnahmen nicht vieler Worte bedürfen!!! Traumhaftes Foto - Ich freue mich, daß Du wieder bei uns bist.
    Ina

    AntwortenLöschen
  27. ...ein wunderbares Foto, liebe Brigitte,
    es strahlt soviel Vertrauen und Geborgenheit aus.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  28. Hach, bei diesem Foto schmilzt man dahin. Ich versteh vollkommen, wie du dich aufs nächste Mal freust. LG Inge

    AntwortenLöschen
  29. Das Foto finde ich wunderschön, so eine Kinderhand
    in einer grossen Hand hat etwas rührendes!

    Ja, die Schafsherde auf meinem Blog, ist eine
    Wanderherde, selten sieht man diese noch bei uns, schade es ist immer etwas spezielles.
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  30. hallo ...
    einfach schön ..werde ich nachmachen ..zumindest probieren ...;-)
    dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte
    auf bald Monika

    AntwortenLöschen
  31. Ein wunderschönes Foto!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Ich kann nur noch mal wiederholen, was schon gesagt wurde:
    so schön!!!!
    Schönen Abend!!!

    AntwortenLöschen
  33. Ja die kleinen Tatzen sind wirklich süss

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Brigitte, eine wunderschöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  35. Wie süß, war bestimmt eine herzerwärmende Zeit.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  36. Soviel ist schon gesagt- aber ich muß es nochmal sagen: ein wunderbares Foto.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  37. Diiiiieeeese kleinen Händchen!!! Da wird man ja richtig neidisch :-)
    Habe neulich auch so einen kleinen Wonneproppen gesehen, einfach zu süß und kaum zu glauben, daß die eigenen auch mal sooo klein waren :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag
    Sara

    AntwortenLöschen
  38. Was ist das für ein wunderschönes Foto...kleine Hand in große Hand - so nannte Frauchen es immer...die Zeit rast....aber die Erinnerung bleibt jung.
    Habe Deinen Blog zufällig gefunden....bin tief beeindruckt....Darf ich Dich verlinken....fragt Aiko´s Frauchen. Wir schnüffeln gerne bei Dir wieder rein.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  39. Wirklich allerliebst, wie die kleine knuffige Hand in der großen ruht. Ein warmherziges Bild, das einen rührt. Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  40. eh schon viele male gesagt und trotzdem wunderbares Foto, das Herz bleibt stehen, die Luft bleibt einem weg und eben......ein Bild sagt mehr als 1000 Worte !!!
    vielen Dank dafür !

    AntwortenLöschen