Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 30. März 2011

Chäs ond Brot


macht Baggä rot!
Mein Frisidur"®" 2010 wird immer besser....
aber die Vorräte auch immer kleiner!

Die neue Melk- und Käsesaison beginnt in  fünf bis sechs Wochen.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    Du bringst mich echt zum Staunen - was du nicht alles machst! Ich liebe Käse - bin halt auch so ein richtiges "Schweizer Mädel" :-)
    Heb en schöne Nomittag!
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hmm....ich liebe käse, prima aufnahmen Brigitte.

    LG, Joop

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, machst du selber Käse? sieht super aus!! Das möchte ich auch mal probieren :-) LG aus der Schweiz, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. auch ohne Rotwein eine lockende Verführung und eine gesunde noch dazu

    AntwortenLöschen
  5. Käse pur, was brauch man mehr... LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wirklich gut aus. macht sooooo viel gusto!
    lg in deinen frühling
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. mhmm lecker, das könnte ich jetzt auch so wegschlemmen mit einem Gläschen Rotwein und frischem Brot, wäre da nicht ......

    liebe Grüsse
    bbbbb
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Der Käse sieht aber nach mehr aus - nach mehr Geschmack! Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    das sieht ja aus wie Parmesan! Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen, so lecker sieht der aus.
    Schmachtende Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Käse, das sieht total lecker aus !

    Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  11. Wie kommst Du denn auf den Namen Frisidur? Eigene Komposition? Habe gegoogled, aber es kam nur Frisur und Friseur zum Vorschein. Da hast Du ja wirklich eine Marktlücke entdeckt. Fehlt nur noch die Werbung. Hier mein Vorschlag: Der frische Frisidur aus dem Franzenland von Frau Smilla immer ein Hochgenuß:-).

    liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    ich war so frei und hab mir ein Stückerl für unterwegs eingepackt.
    oder besser noch für's Abendbrot!
    Käse könnt ich zu jeder Tages/ Nachtzeit verdrücken.
    Einfach lecker.
    So und nun geht es wieder ab auf die Wiesen ;0)
    ( die Post war so super süß, wie sie alle im Marsch zur Wiese eilen)
    Liebe Grüße schick ich dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Ja der Kâse ist dem Parmesano sehr ähnlich!!
    Der Name FRISI kommt von Friesenschaf
    und DUR = hart ....
    Wenn alles gut läuft können wir heute mit Kâse, Brot und Wein auf die letzte Geburt dieser Saison anstossen....
    Herzliche Grüsse in einen beschwingten Abend allerseits! bbbbb

    AntwortenLöschen
  14. DAS sieht ja lecker aus und macht grad gluschtig :)

    AntwortenLöschen
  15. Natur pur... und ich bin sicher, der schmeckt so wie er aussieht.
    Euch allen einen beschwingten Abend mit Käse, Brot und Wein.
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  16. liebe Brigitte, wie schön hier bei dieser Brotzeit,
    weit weg vom Supermarktregal, fein sieht es aus und ist gesund,
    ja alles mit viel Arbeit verbunden, daran denke ich auch,
    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. jetzt solltest Du auch noch ein Kochbuch veröffentlichen, so ästhetische Fotos.
    noch 4 Wochen bis zur 1. Milch

    AntwortenLöschen
  18. Mhmm, gseht das gluschtig us!
    Härzlech, do

    AntwortenLöschen
  19. Lecker
    Ich bin mir sicher, das der Käse ausgesprochen gut mit einem Glas Roten harmoniert:-).
    Ich freue mich schon auf die Appetitanreger der nächsten Saison!
    Einen fröhlichen Tag wünscht Dir Ina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Brigitte,
    das sieht richtig gluschtig aus!
    Dein Foto von dem Käsplättli macht richtig
    appetit auf ein "Käszvieri" mit Käs, Züpfe und ein Glas Wein!!
    Herzliche Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Hmmmm, schaut läcka aus!!!
    Liebe Grüße und Wuffi's der Schlappohr Clan

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Smilla, Du bist wirklich eine Alleskönnerin, aber auch eine Allesmacherin.
    Weiter so, ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Den Käse hast du selbst gemacht?
    Sieht lecker aus.
    Das Foto sieht auch aus wie vom Profi fotografiert.
    Herzliche Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  24. Oh, dä würd mi ja sooo gluschte! ;-)
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie lecker, ich hoffe, du lässt uns auch dieses Jahr an der Käserei teilhaben :-))))

    Ganz besonders herzlich grüßt Shoushou

    AntwortenLöschen
  26. Dafür lasse ich jedes Stückchen Kuchen liegen, vor allem wenn dazu noch ein Schlückchen gereicht wird :)
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen