Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 14. März 2011

Für alle die es nicht wissen



diese ein Kilometer lange Allée ist nicht die Zufahrt zu unserer Ferme!

Kommentare:

  1. Schade, aber doch schön, ich mag die vielen Platanen hier...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. meine leider auch nicht...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Allee hat Ihr dort.

    bisou Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    ganz herrlich diese Aufnahme. Ich liebe solche Baumalleen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh c'est si beau ... je te l'aurais souhaité ! Je rêve d'une allée de grands arbres, parsemée de fleurs de sous-bois ... pour aller en rêvassant ... Dans une vie future, peut-être ?

    AntwortenLöschen
  6. ...und am ende dieser straße steht ein schloss. dort schläft dornröschen bis der prinz am schimmel zu ihr kommt ...
    habs gut im romantikland
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Een schitterende opname met een mooie diepte,
    zeer goed gedaan !!

    groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, auch Klasse fotografiert!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wann kann ich sie abholen?

    Wunderschön... Mauve

    AntwortenLöschen
  10. ... aber dennoch einzigartig und wunderschön!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend.
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    leider zu unserem Häuschen auch nicht.
    Würde auch gar nicht passen.
    Aber wohin führt denn nun diese Prachtallee?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. dem Foto nach könntest du soeben im Sachsenland auf Tour gewesen sein, darum oder gerade deswegen gefällt es mir besonders, oder weil ich es als Motiv in Italien immer wieder sah, oder ist es einfach nur Vorfreude

    AntwortenLöschen
  13. Oh die ist zu lang für kurze zwergenbeinchen(;-)
    Aber so wunderschön....
    Lieben Gruß an Dich und Zwergli.....
    vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  14. @ Melanie: Die Strasse fûhrt eigentlich zu einem alten schlossähnlichen Bauern-Betrieb, der aber sehr heruntergekommen wirkt!
    Die Foto habe ich aber in die andere Richtung, also vom "Schloss" weg geschossen!!
    Billy-Chevannes liegt ca. 40 Minuten von uns entfernt und die Allée ist mir schon bei unserer ersten Hofbesichtigung vor 7.5 Jahren aufgefallen! Mal hochzufahren habe ich aber erst vor 10 Tagen einmal geschafft!
    Herzlich bbbbb

    AntwortenLöschen
  15. Was ja nicht ist, kann ja noch werden. Wenn Ihr so weitermacht mit den Neugeburten, reichen die Stallungen vielleicht bald nicht mehr aus und Ihr müßt Euch vergrößern:-). Aber gemütlicher ist es bestimmt bei Euch jetzt als im großen Gutshaus oder so.

    lieben Gruß
    und bbbb
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  16. Que preciosa, aunque en verano lo debe ser aun mas. una preciosa fotografia.

    AntwortenLöschen
  17. Wie kommst du denn auf den Weg zu meiner Villa ?
    *grinserle*
    Eine schöne Allee und wenn alles grünt vermutlich noch schöner.
    Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Iai, was sind die Platanenalleen wunderbar!!!!
    Ich mag sehr, wie du sie fotographiertest.

    Bonne soirée et bon courage avec tes annimeaux.
    Biz, Grüssli.bea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Smilla,
    auch wenn es nicht die Einfahrt zu Euch ist - so ist deer Weg dennoch bezaubernd schön.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Brigitte,
    egal, ist wunderschön. Und im Sommer sicher schön kühl.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  21. oh, das ist ein bild "zum hineinfallen"... - wie in einem traum.
    lg in deinen tag
    karin

    AntwortenLöschen
  22. Aber wunderschön und bestimmt nicht weit von Eurer Farm entfernt ich stelle mir gerade vor mit einem Rad dort bei einem lauen Lüftchen
    zuradeln und mich an der schönen Natur zu erfreuen.
    Ein tolles Foto - eine wunderschöne Landschaft
    Ich wünsche Dir einen erbaulichen Tag mit wärmenden Sonnenstrahlen
    Ina

    AntwortenLöschen
  23. Ja Brigitte wann warst Du denn bei uns? Waren wir nicht Zuhause oder hast DU nicht mal geklopft. ;)))))))
    Lieber Gruß
    Susann

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine Allee! Ich mag solche Allee`n.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Schade! Ich hätte gerne so eine!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  26. ...aber eine wunderbare Allee und ein grandioses Foto!!!

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen