Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 18. März 2011

Schattengeist


trifft Spiegelzauber

Kommentare:

  1. L'arbre est magnifique et la photo encore plus ! C'est chez toi ?

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! ein wunderbares foto!
    hab einen schönen tag!
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gelungene Aufnahme. Schön, wenn du so etwas sehen kannst.

    Mauve :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Bild, strahlt Ruhe und Besinnlichkeit gleichzeitig aus...

    En liebe Gruess os de Schwiiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. wow, total schön, ich liebe es*schwärm*

    AntwortenLöschen
  6. ...gut gesehen und festgehalten, liebe Brigitte,
    wundervolles Foto,

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Märchenerzählerin Brigitte,
    das ist sicherlich ein ENT!
    Schöne Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Das diese Aufnahme fototechnisch 1A ist, sieht auch ein ungeübter Hingucker. Aber die Kombination mit dem Schatten des Baumes, im Sinne von KOMMEN und GEHEN, stellt vieles in den blogs Gesehen absolut in den Schatten.

    Herzlichen Glückwunsch von mir.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Smilla, das ist ja das absolute Hammerfoto.
    Herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eines der besten Fotos, die ich je gesehen habe, großartig!

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderbares Foto, hier paßt alles.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Brigitte,
    Licht und Schatten - auf dem Bild fototechnisch gut gelungen, herrlich.
    Licht und Schatten - im Leben, die Gedanken sind im fernen Osten
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. eine gelungende Aufnahme mit einer ebendsolchen Aufnahme! Klasse ! schönes Wochenende wünsche ich dir! Manu

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein KLASSE AUFNAHME....SUPER

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaftes Foto!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi und die Schlappohren

    AntwortenLöschen
  16. Soeben bin ich auf diesen wunderschönen Blog gestossen. Toll sieht es hier aus! Schaue gerne wieder vorbei.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz sendet Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Wobei ... was ist dem Baum passiert? Wurzelwerk dauerhaft im Wasser? Das wäre für ihn nicht gut. Blitschlag? Steht er noch und baumt? Oder ist er tot?

    AntwortenLöschen
  18. Bin ja momentan eher ein stiller Leser in der Bloggerwelt. Abends wenn ich geschafft vom Brennholzmachen aus dem Wald komme ist gerade so ein wunderbares Foto genau das richtige für mich!! Ein super Blog mit wuderbaren Fotos und Geschichten! Muss ich Dir immer wieder sagen ;-)

    Wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende.
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  19. Coucou, ich bin mal wieder viel zu spät dran und alle haben schon gesagt, was für ein tolles Foto Du da wieder geschossen hast. Ich glaube, ich muss doch mal früher aufstehen:-). Trotzdem ganz
    liebe Grüsse
    und bbbbb
    Brischitte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Brigitte
    Wunderschöne Fotos zeigst Du auf Deinem Blog! Ganz toll!
    Herzlichsten Dank für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichste Grüsse aus der Ostschweiz sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. @ Claudia & Joachim:
    Es ist eine alte Weide, die schon seit längerem nicht fit ist! Letzten Sommer hat sie einen Teil abgespalten, was unseren Kühe eine Freude ist, da sie sich so besser kratzen können. Also kein Blitzschlag. Das Wasser ist nur im Frühling und bei starken Nierderschlägen dort!
    So wie es aussieht wird sie sich auch diese Jahr wieder ein Blätterkleid überziehen...- ich hoffe es wenigsten!
    Herzlich und bbbbbb

    AntwortenLöschen
  22. Ein schönes Foto Smilla
    Ich mag Weiden und vor Allem finde ich es toll was man alles aus den Zweigen zaubern kann - Zäune Gänge Höhlen für kleine und große Kinder
    Bis gleich Ina

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schönes Bild.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen