Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 26. März 2011

Wenn das keine köstlichen


Pfirsiche gibt?!?


Bis es soweit ist, werde ich mir ein Pfirsichseifenchen kreieren und meine Vorfreude auf diese Weise wachhalten.

Kommentare:

  1. Magnifiques photos pour des fleurs tout aussi belles. J'aime particulièrement la délicatesse de la première ! Bonne journée !

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful photos of a lovely flower.

    AntwortenLöschen
  3. quelles fleurs magnifiques ! j'espère qu'il y aura toujours des abeilles pour polliniser et donner
    de beaux fruits ! j'adore les pêches cueillies sur
    l'arbre ! au super marché c'est moins bien
    forcément !!
    bisous à toi et heureux week end

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschönen macro aufnahmen, das licht und die farben sind super.

    Liebe grüsse und einen schönes wochenende gewünscht, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Blütenträume und Traumblüten:
    Von solchen Blüten träumen wir noch, denn sie lassen noch auf sich warten. Die von dir gezeigten Detailfotos sind ein Traum und bringen Vorfreude auf eine hoffentlich bessere Ernte. 2010 ist diesbezüglich ein recht schlechtes Jahre gewesen.

    AntwortenLöschen
  6. die sehen jetzt schon zum anbeissen aus...
    aber nein, solche anblicke genieße ich lieber vorerst mit den augen.
    liebe grüße von bina

    AntwortenLöschen
  7. was für Traumbilder, liebe Brigitte!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe keine Worte ausser diesem einen: WOW!!!!
    Alles Liebe und eine schönes Wochenende,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Aufnahmen liebe Brigitte - ich riech förmlich den Duft der Blüten!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Ja, sie werden köstlich schmecken und der süße Saft wird Dir am Kinn herunterrinnen.
    Wann soll ich kommen?
    Saftige Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte
    Diese Aufnahmen sind ein Traum! Wie aus dem Bilderbuch!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind ja schon einmal toll! Mal sehen wie die Früchte werden:-)

    AntwortenLöschen
  13. ...ich wünsch dir, liebe Brigitte, dass deine Pfirsiche so gut werden, wie deine Fotos wunderschön sind - superlecker!
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind wirklich unglaublich schön. Dann wollen wir mit dir hoffen, das es richtig saftige Pfirsiche gibt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Ich ziehe die tollen Fotos den Früchten vor, grins.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitte,

    das sind unglaublich zauberhafte Aufnahmen von der Pfirsichblüte. Du hast sie so toll getroffen und super scharf - Kompliment.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Feine Aufnahmen von den Pfirsichblüten! Von den Pfirsichen möchte ich dann aber auch Bilder sehen :)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  18. Pfirsichblüten sind sehr schön, besonders auf deinen Fotos.
    Ich hoffe, deinen Kälbchen geht es besser.
    Hast du das Bänkejch gefunden (etwa 4 km Luftlinie nördlich von Aarau).
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Da seid Ihr im Franzenland aber schon weiter als wir hier im Norden. Ich habe noch keine Pfirsichblüte hier gesehen. Wieder Superfotos, die den Appetit auf die kommenden Pfirsiche nur noch größer machen.

    liebe Grüße
    und bbbb
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Oh Smilla
    wie Du dann duftest! Pass bloss auf das Dein Liebster Dich im Dunklen nicht mit einem leckeren Pfirsich verwechselt und im Halbschlaf mal kosten will :-)
    Ja ich freue mich auch schon auf diese saftigen wohlschmeckenden superleckeren Früchte !
    Viel Spass beim Seifemachen
    Ina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Smilla,

    ich kann immer so richtig Eintauchen in deine Welt voller Liebe und positiver Energie ... wenn Du sehen könntest, wie meine Augen strahlen, wenn ich mich hier "durchgenossen" habe ...

    ich herz dich mal ganz lieb und wünsch dir ein herrliches Wochenende Du Liebe,

    bisous isabella

    AntwortenLöschen
  22. ... und nun komme ich hier bei Dir in den Genuss, einer Pfisichblüte ganz nahe zu sein ... oh, wie schön sie ist, mir fehlen die Wort *seufz*

    AntwortenLöschen
  23. entschuldigung, ich meinte natürlich Pfirsichblüte ...

    AntwortenLöschen