Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 24. April 2011

Bei uns macht dieses Jahr Teddie den O-Hasen

Kommentare:

  1. wie hast du das foto hingekriegt?
    allerfeinste ostertage wünsche ich dir.
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte es ist unser Leo ;-)) Aber der ist mit seinen 15 Jahren nicht mehr so fit.
    Wieder ein tolles Foto.
    Weiterhin schöne Ostern !!!
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. @Ingrid: ... einfach geknipst und schon war's in der Kamera! Habe erst mehrere Stunden später, als ich die Brille auf hatte, bemerkt, dass Teddie auf Hase machte....das sind die netten Überraschungen der Alterssichtigkeit!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Marrant comme tout, et bien mignon le petit Teddie !

    AntwortenLöschen
  5. Tja, eigentlich weiss ja niemand so recht, wie der Osterhase aussieht. Vielleicht tarnt er sich als Katze?
    Manchmal weiss man ja auch nicht, wie der Hase läuft (vor allem in der Politik nicht).
    Ein toller Schnappschuss.
    Liebe Güsse (bei uns regnets), äääm Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. ...und wie de hopple cha, jetzt fääled dem nono die lange Oore...

    au der liebi Brigit ond dinere Familie frohi Oschtere ond liebi Grüessli

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  7. Das hat er ja scheinbar gut hinbekommen :))
    Frohe Ostern euch zusammen!
    bea

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab´s doch schon immer geahnt - der Osterhase ist in Wirklichkeit eine Osterkatze! Unsere Ayla hat das Hoppeln nämlich auch ganz gut drauf.

    Ganz liebe Ostergrüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Brigitte,

    ein schönes Osterfest wünsche ich Dir.
    Bisou Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Osterfest Brigitte,
    liebe grüsse aus Holland, Joop

    AntwortenLöschen
  11. Gar nicht so abwegig: Katzen werden bei uns ja gelegentlich auch als "Dachhasen" bezeichnet. Wenn ihr eure Ostereier heute nicht finden solltet, dann wäre ein Blick auf's Dach unter Umständen hilfreich.

    Wenn dir mein ei-Fon gefällt, dann magst du ja vielleicht auch meinen ei-Pott ("juwi's welt", Eintrag vom 16. Mai 2008).

    Ich wünsche dir und den deinen ein Frohes Osterfest.

    Gruß von der Nordseeküste,
    juwi

    AntwortenLöschen
  12. "Es ist das Osterfest alljährlich
    für den Hasen recht beschwerlich."

    (So hörte man hinterm Busch vom ollen Wilhelm)

    Fröhliche Ostern und viel Sonnenschein
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich wünsch dir frohe ostern liebe Brigitte und der Teddie als O-Hase macht sich von hinten allemal gut :-)
    Sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Richtig lebensnah eingefangen, laach. Euch schöne Ostertage und liebe grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Zum Verwechseln ähnlich. Da wird sich der Osterhase aber freuen, wenn er Verstärkung bekommt.
    Frohe Ostern liebe Brigitte
    und lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  17. Ist ja klasse für den Osterhasen. Wünsche Frohe Ostern.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  18. Euch auch ein schönes Osterfest und dass der Osterkater Teddy Dir nicht alle Eier so versteckt, dass Du sie überhaupt nicht findest. Tolles Foto wie er wie ein Hase weghoppelt.

    liebe Grüsse an Euch alle
    bbbb
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Hihiiii, das ist ja ein genialer Ostergruss! :-)
    Ein bisschen kurze Ohren hat euer Hase, aber sonst ist er ja flink unterwegs...
    Ich wünsche Dir auch fröhliche Ostern.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Brigitte,
    ein tolles Foto. Teddy gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Osterabend
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Hoi Brigitte, so wie Teddy hier unterwegs ist, hat er euch sicher reich mit bunten Eiern eingedeckt! Nachösterlicher CH-Gruess

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbar, dass er wieder so wetzen kann nach der Hunde"erfahrung". Gibt einen prima Hasen ab der Süße!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Brigitte,
    das freut mich von Herzen, dass Teddie wieder soooo schön hoppeln kann. Das sieht so schwungvoll und lebensfroh aus, was für ein Glück. Knuddel ihn mal von mir.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  24. Na schau mal an, eine hoppelnde Katze...! Sachen gibt es ;-) Cooles Foto! Ich hoffe, du hattest schöne Ostern.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Brigitte,

    ein tolles Foto - lach - Teddie scheint es sehr viel Spaß zu machen - kein Wunder bei euch ist es ja paradiesisch schön. Das Wetter war auch bei uns traumhaft. Jetzt regnet es gerade - das erste Mal seit Wochen und ich muss sagen, ich freu mich sogar darüber, die Pflanzen brauchen dringend Wasser und einen Bach haben wir leider nicht auf unserem Grundstück.
    Viele Grüße aus D
    Ursula

    AntwortenLöschen
  26. in seinem früheren Leben ist er ein Osterhase gewesen, sicher, ganz sicher, hundertprozentig.

    AntwortenLöschen
  27. Osterkatzen wurden doch in diesem Jahr überall eingesetzt, weil sie besser durch den Schnee hoppeln und springen konnten.
    ;-)Liebe Grüße Flo

    AntwortenLöschen