Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 26. April 2011

Bin dem Zauber

dieses kleinen Bades völlig verfallen.....
Gesehen habe ich es auch im Musée des Miniatures in Lyon  -
aber leider nur in der Grösse von ca. 50 cm Breite.

Kommentare:

  1. das ist wirklich hübsch. das kann frau gut auch zu zweit benützen.
    liebe grüße ins franzenland
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. A moins d'être une miniature toi-même ... mais c'est vrai que le cadre est enchanteur !

    AntwortenLöschen
  3. ...ja wirklich wiundervoll liebe Brigitte,
    da könnte ich mir auch paar entspannende Stunden vorstellen,
    dir einen guten Tag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht gut aus, aber leider keinen Platz für zwei, aber Ihr Schuss ist wieder sehr schön Brigitte

    LIebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Diesem Zauber wäre ich auch erlegen. Überhaupt zeigst du ganz oft zauberhafte Fotos.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Oh aber ein bißchen renovierungsbedarf besteht hier schon oder täuscht das so sehr auf dem Bild?

    Liebe Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da würde ich auch gerne baden gehen. Aber im Moment sieht es so aus, als ginge ich eher in meiner Küche baden, weil der Abfluss verstopft ist und der Klempner die Ursache nicht finden kann. Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir.

    liebe Grüsse
    und bbbb
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. was für ein Blickfang, es hätte mich auch gefangen genommen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    50 cm sind mir zu klein, es ist also ein Puppenstubenbad? Sieht aber täuschend echt wie ein großes aus. Wäre richtig romantisch als Wellnessoase.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. zauberhaft!!! dieses museum seh ich mir sicher an, wenn ich mal in die gegend komm.
    danke für die bilder!
    liebe grüß
    ursula

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich zauberhaft aus. Mir gefällt vor allem die "Badewanne":) In der hätte "Mann" dann auch mal Platz :D
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Tip, werde auf der nächsten Fahrt in die Provence mal vielleicht in Lyon anhalten!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Was???
    Da bin ich ja voll reingefallen!
    Die Pantöffelchen, das zerknitterte Badetuch, die Bank und selbst die Pflanze sehen aus wie "echt"!
    Erstaunlich!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte,

    schade, dass es so klein ist. Es sieht wunderschön aus und glaube schon, dass man sich da wohlfühlen würde. Aber ein kleines Kunstwerk ist es allemal.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Bitte einmal in Orginialgröße, Adresse ist ja bekannt.;))))

    AntwortenLöschen
  16. Ja leider, das wäre der Hammer.
    Hast du nicht irgendwo noch einen Platz frei in deinem Haus ;-)
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. hübsch, das gefällt mir auch :-) herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Smilla, das ist wunderschön, aber noch tausend Mal schöner finde ich, daß Teddy wieder so munter ist.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Faszinierend, ein Kleinod! Hat es auch Tageslicht oder ist es im Keller?

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhaft dieses Bad, man könnte förmlich
    darin versinken!
    Deine Aufnahme ist auch sehr schön, so vertäumt!
    Sonnige Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Ja, Lyon ist eine Reise wert, selbst zu den Miniaturen, unvorsetllbar, obwohl auch in echt die Badewannen hier XSSSSS sind, habe beim Häuserkauf selbst eine Sitzwanne ...Art Waschbecken gesehen...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  22. j'ai beaucoup aimé cette miniature aussi !
    je la trouve très réussie ! c'est vraiment
    génial !
    bisous et joli weekend à toi

    AntwortenLöschen