Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 15. April 2011

Etwa so



chaotisch sieht bei mir im Moment aus!


Der Unterschied liegt in der Nuance, dass ich keine "Brockenstube" bin!

Diese Fotos stammen aus dem
Musée des miniatures et décors de cinéma - in Vieux Lyon,
auf das mich Marty aufmerksam gemacht hat!
Merci chère Marty♥
Diese Fotos sind der Anfang einer kleinen Serie und gleichzeitig ein kleiner Werbespot für dieses reizende Museum!!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön....
    Ich bin doch im Harz nahe dem Brocken geboren.......
    Liebe grüße
    vom zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sieht es an einigen Stellen auch so chaotisch aus - aber nicht so romantisch-chaotisch wie diese Miniaturstube. Das Museum ist ja klasse! Ich steh sowieso auf Miniaturen, da könnte ich mich glatt drin verlieren.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  3. en miniature ist es ganz reizend. in groß wird es eher ungemütlich.
    trotzdem ein feines wochenende für dich.
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ca me paraissait vraiment incroyable, ce "chenit", chez toi ! Après traduction, j'ai tout compris !!! Bonne fin de semaine, chère !

    AntwortenLöschen
  5. dann kommt also der Schweizer Brocken vom Französischen Brocante? nett.

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, zauberhaft...ein wenig wie die heute so beliebten "Wimmelbilder", gell :) Auf jeden Fall sehenswert und ich schon gespannt auf die weiteren Fotos.
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  7. hihi... ja bei mir schaut es auch so aus.... bin gerade noch am packen!

    AntwortenLöschen
  8. Beim Betrachten des ersten Fotos dachte ich: "Das sieht wie in einer Puppenstube aus."
    Und siehe da....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön, das erinnert mich an den Besuch eines Trödelhofes im vergangenen Jahr

    AntwortenLöschen
  10. Jöööö, wie herzig ist das denn?
    Ich wusste gar nicht, dass man Chaos auch "en miniature" haben kann! ;-)
    Freue mich sehr auf die weiteren Bilder der Serie.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Das geht ja noch, könnte doch noch viel schlimmer aussehen (und das in echt Grösse).
    Aber was man da alles sehen kann!
    Das ist so richtig herzig.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Chaos so in Miniatur - kannst ja froh sein, schauts bei dir wohl nicht wirklich so aus. Aber wenn man die Dinge recht betrachtet, sind da ganz reizvolle Gegenstände drunter! Kennst das Puppenmuseum in Basel - irgendwie erinnert mich dieses Bild eben daran.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine niedliche Puppenstube. In diesem Format finde ich Chaos gar nicht so schlimm ;o)

    Das Miniaturenmuseum hört sich interessant an.Ich werde mir gleich mal den Link anschauen.

    Ein schönes Wochenende und etwas weniger Chaos
    wünscht dir
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Toll Brigitte, dass du das Museum gesehen hast !
    ich bin schon öfter hingegangen und es fasziniert mich immer noch ! Alt Lyon ist auch so schön !!!
    Ich freue mich, dass du in meiner Nähe warst !!
    merci à toi
    bisous

    AntwortenLöschen
  15. Also ich würde mich da doch sehr zu Hause fühlen Smilla! Gut ein bißchen Platz in der Mitte müßte schon sein um ein Käffchen zu schlürfen aber sonst finde ich es doch sehr spannend ,was es dort Alles zu entdecken gibt! Ich freue mich auf die nächsten Fotos und wüsche Dir ein Relax Wochenende mit viel Sonnenschein
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön zum Angucken und träumen von alten Zeiten.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Post! Da fühlt man sich doch richtig wohl...
    Einen schönen und sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen