Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 21. April 2011

GALA geboren am 2. Januar 2011


jung, dynamisch, energisch, freiheitsliebend, selbstbewusst, 
frech, frisch, frei und fröhlich 
und unbestritten hübsch

Kommentare:

  1. Gala, Deine Erstgeborene für dieses Jahr. Ja, eine Hübsche ist sie und die anderen Eigenschaften glaube ich Dir auch.

    Bisou Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ... oh ja, und ganz schön keck schaut GALA in die Kamera hinein, sie scheint zu wissen, dass sie eine Hübsche ist ... morgensonnenhelle Grüße schickt die Rosabella und wünscht einen zauberhaft schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Blick, was für ein Tier, was für ein Foto! So lob ich mir den frühen Morgen *lach*. Eine wunderschöne Dame!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, hübsch ist sie und wie selbstbewusst sie in die Kamera blickt;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oui, Oh oui ! Combien mignonne et très fière d'elle, je vois ! D'ailleurs, avec un si beau nom ...

    AntwortenLöschen
  6. ahhh , süss und so eine hübsche freche die ihr köpfchen reckt neugierig in die Welt
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesem Blick in die Kamera glaube ich die beschriebenen Eigenschaften auf's Wort. Der Ohrschmuck ist sehr dekorativ - blau würde sich auch gut machen aber gelb ist nun mal Standard ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. ...das geborene Fotomodell, liebe Brigitte,
    wie es so keck in die Welt schaut,
    wunderbar.

    Wünsche dir frohe Ostertage,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. aber ganz unbestritten :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  10. As Dornröschen einst erwachte, da kam ein Frosch und dachte,
    die Kleine sie ist mein, Dornröschen aber sagte eiskalt nein…

    Liebe Grüße
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  11. bei der liebevollen betreuung müssen deine tiere ja alle bezaubernd sein!
    lg in den sonnentag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  12. de beaux yeux, une belle robe, Miss Gala est
    la reine des prés !!!
    tous ces nouveaux venus de l'année doivent
    joyeusement gambader dans l'herbe fraiche du
    printemps !!
    je te souhaite une très belle journée
    bisous

    AntwortenLöschen
  13. Tolles bild Brigitte.....gefällt mir gut.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  14. Auja, das Selbstbewusstsein sieht man sehr gut. Eine schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Der schaut ja keck in die Welt!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüsse.
    bea

    AntwortenLöschen
  16. Ein herziges Frölein ist das! Ein richtig pfiffiges Fotomodell dazu. Ich bin fast ein bisschen neidisch auf den peppigen Ohrschmuck... ;-)
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Ja wirklich Brigitte, die Gala ist eine echt hübsche - sie weiss es wohl auch und sie schaut seeeehr selbstbewusst in die Welt!
    Auch dir wünsch ich von Herzen schöne Ostertage und von Westen her könntest du uns eher mal ein paar dicke Regenwolken rüberpusten :-) Den hätten wir wirklich bitterbitternötig - d.h. die Pflänzchen natürlich.
    Hebs guet und es liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Isch denn es süesses Chälbli.
    Härzlechi Grüess
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Das Fräulein hätte ich nun aber nicht wiedererkannt. Jaja, diese lieben Tierchen, ob zwei oder vierbeinig, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  20. Der Name Gala ist Programm!
    Frohe sonnige gelbe Ostern, ma chère!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Brigitte,
    die kleine hat dieses gewisse etwas in ihren Augen.
    Sie weiß was sie will.
    Wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostertage!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Smilla, die ist nicht nur hübsch, sie ist traumschön!
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  23. OOHHH, zauberhaft, einfach zum Knutschen! Ich weiß gar nicht wie du das so oft aushällst *lach*! Ich werd hier grad wegen meiner einen Mama irre!
    Liebe Grüße und habt ein wundervolles Osterfest!!
    Angie

    AntwortenLöschen
  24. nur die Ohrringe sprechen... registriert und notiert. Trotzdem, toll eingefangen , ganz schöne Ostertage wünsch ich euch, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Brigitte,
    Gala ist wirklich ein hübsches Exemplar. Alle Attribute treffen voll zu. Und dann der Blick.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest, viel Freude und auch etwas Entspannung.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen