Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 12. April 2011

Im Port de Nevers


hatten wir gestern Abend Brigitte und ihre Crew besucht. Eine helle Freude war das!!!


...und da ich heute ein Rendez-vous in Nevers hatte, nutzte ich die Gelegenheit und besuchte Brigitte davor und danach gleich noch einmal. Die Zeit verging wie im Flug und wir plauderten bis uns die Ohren wackelten!
 Lustig, wenn die virtuelle Welt so plötzlich real wird!

Kommentare:

  1. Wie schön. Ist schon toll, wenn die Wellenlänge stimmt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    schön, dass du dich mit Brigitte getroffen hast.
    Es ist doch immer wieder schön, wenn das virtuelle Leben Realität wird.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön...
    hab ja auch gerade in Spanien eine BlogBekanntschaft live erlebt...
    Herrlich...
    Liebe Grüße
    vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  4. Wie die Fotos zeigen, hast auch du im Port angelegt und es tat dir sehr gut. Einzigartig.

    AntwortenLöschen
  5. Mir haben nicht die Ohren gewackelt. Ich hätte noch stundenlang weiterquatschen können. War einfach schön.

    bbbb
    Brischitte & die Crew

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich super. Man stellt sich ja auch einige Blogbesucher vor und ist dann auf den wirklichen Menschen dahinter gespannt.
    Liäbi Grüess us diinere Heimat.
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smilla, das ist ja toll. Ich habe ja auch schon zwei Bloggerinnen kennenlernen dürfen, es waren zwei Volltreffer. Schön, daß Ihr eine so schöne Zeit hattet.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass euer Treffen voll gegenseitiger Sympathie war.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. hallo ...ich find es auch total schön wenn man
    aus der Blogerwelt Freundschaften schließt ..
    auf bald + lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne leider noch keinen meiner Leser persönlich, hoffe aber, dass sich das auch irgendwann ändern wird.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. Da treffen sich zwei Brigitten und eine dritte schreibt hier.
    Ich glaube ich wohne am A.. der Welt, von hier aus der Uckermark bloggt wohl keiner.
    Aber macht nichts, ist auch so schön.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Neu Freunde zu finden ist immer ein ganz besonderes Glück ♥ ♥ ♥
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, meine Liebe,
    tja wenn die Brigitte mit der Brigitte plaudert, da muss es doch Übereinstimmungen geben, oder?
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo noch mal
    War gerade kurz auf dem Blog von Deinem virtuellen/realen Date Brigitte und ich kann mir gut vorstellen das Ihr eine Wellenlänge und damit viel Spass hattet !!!
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Brigitte,

    auch wenn wir beide uns nur virtuell kennen, so haben wir mit Brigitte "Weserkrabbe" jetzt doch eine gemeinsame, reale Bekannte. Manchmal könnte man meinen, die Welt sei ein Dorf ...

    Gruß von der Wesermündung,
    juwi

    AntwortenLöschen