Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 23. April 2011

Unsere Lämmer











 

werden morgen ganz vergnügt und unschuldig herumostern...

Kommentare:

  1. Auf Foto Nr. 3 laufen sie alle auf Dich zu… ich finde diese Aufnahme rührend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ! J'aime bien le noir et blanc qui un coeur sur le front ! Mais c'est vrai que la maman ressemble à une forteresse ! Longue vie alors à ces petits, et bonnes fêtes de Pâques à toi, chère Smilla !

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Smilla,
    Deine Schafherde ist einfach ein Traum.
    Hab ein frohes frühlingshaft sonniges Osterfest
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. Mooie voorjaarsopnames Brigitte, altijd fijn om te zien.

    Groetjes en een heel fijn Paasweekend toegewenst, Joop

    Dank voor al je trouwe reacties

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Brigit,

    Du hescht efach wunderbari Tierli, die Schööfli sönd so herzig, fröhlech ond voll Lebesfreud...

    Liebsti Grüessli os de Schwiiz ond e schös Oschterefescht

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    was für eine niedeliche Rasselbande!! die wird ihren Job sicher prima erledigen.

    Gaaaaaaaanz liebe Grüße dir liebe Brigit! Ich wünsche dir wundervolle Ostertage!

    viele bisous für dich ♥♥♥

    isabella

    AntwortenLöschen
  7. Super Fotos, das gefleckte Lamm ist ja wunderschön, das hat es mir besonders angetan.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. man schaut sie an, diese "Rasselbande", und schon hat man gute Laune ... so beschwingt, wie sie über die Wiese hüpfen, das ist sagenhaft schööööööööööön ... Sonnenstrahlengrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  9. Fröhlich, ausgelassen und voller Lebensfreude. :))
    In meinem Blog grast auch gerade eines. :-)
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  10. Coucou Smilla,
    welch schöne Stimmungsbilder mit den Tieren Du immer wieder schaffst. Das erste mit den 3 Lämmern am Wasser, eine richtige Schäferidylle!

    AntwortenLöschen
  11. Chère Brigitte,
    kein Wunder, dass sie so freudig Dir entgegenlaufen. Sie haben ja auch das Paradies bei Dir. Wie immer superschöne Aufnahmen. Wäre jetzt auch gerne wieder dort.

    schöne Ostern und viel Spass
    liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Welch Glück, dass ALLE herumostern können/dürfen!
    Nette Osterfeiertage und liebe Grüße,
    Heidi und die Schlappohren

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,

    da bin ich aber froh, dass deine Lämmer herumostern (colles Wort). Meine fotografierten sind leider nicht mehr da. Ich war sehr traurig, Jim auch. Wir haben diese süße Herde wochenlang beobachtet und nu sin se wech, heul. So ist das Leben.

    Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Osterbande...
    das schwarz-weiß ist ja so knuffig....
    Liebe Grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen
  15. Die Schafe kommen ja richtig zu dir gesprungen. Die freuen sich dich zu sehen.
    Die sehen auch alle zufrieden aus.
    Schön haben sie es, sogar ein Bach fliesst durch die Wiese.
    Super Fotos und tolle Schafe.
    Herzliche Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich wie Du Ostern durch Deine Tiere trefflich darstellst. Vielen Dank für die schönen Bilder. Auf dem letzten flüstert das Lämmchen seiner Mama bestimmt was ins Ohr, würde mich nicht wundern wenn es die Mamaschaf fragt warum die Brigitte denn immer die vielen Bilder von uns macht. Sag den lieben mal damit auch wir uns an ihrem Anblick erfreuen können, denn nicht viele haben sooo schöne Schafe.
    Einen herzlichen Gruß aus dem Schwarzen Wald und wenn Du mal Lust und Laune hast darfst Du mich gerne anrufen und mir Deine GESCHICHTE erzählen, ich würde mich freuen.
    Lieber Gruß und Frohe Ostern
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. glückliche oster-lämmer, die auf dich zu laufen. bei mir gibts nur eines aus biskuit. und das ist gekauft.
    hab schöne ostertage
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Junge Lämmer sind Zuckersüss der reinste Kindergarten........
    Wünsche schöne Ostertage

    Franz

    AntwortenLöschen
  19. das Bunte....habenwill! Es sieht so hübsch aus.

    ganz dolle liebe Ostergrüße von
    Dörte

    AntwortenLöschen
  20. So sind sie mir am liebsten - frisch und fröhlich auf den Wiesen:-)) Das gescheckte ist ja wirklich bildhübsch. Liebe Ostergrüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  21. So eine schöne Bilderserie zum Thema Lämmer. Mein Lämmererlebnis hieß 2,5 kg Keule, kräftig mit Salz eingerieben, scharf angebraten, mit viel Knoblauch und Schalotten garniert, dazu ein Beutelchen mit Lorbeer, einer Zimtstange und einer langen Peperoni-Schote, alles mit reichlich Milch übergossen und für 2 Stunden bei 160 Grad gleichmäßiger Ober- und Unterhitze ohne Deckel ins Röhr.

    Schmeckte auch als kalter Braten bemerkenswert gut.

    ;-)

    AntwortenLöschen