Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 7. April 2011

Wir spargeln wieder


Wie alles in der Natur um uns herum spriessen auch die Spargeln 10 bis 14 Tage früher als die letzten Jahre.

Kommentare:

  1. E gluschtigi Sach!
    Nicht nur die Spargeln, sondern auch Dein sehr schönes Bild!
    Es Grüessli Hanspi

    AntwortenLöschen
  2. ...mhh, die sehen sehr lecker aus, liebe Brigitte,
    ich mag Spargel sehr gern.
    Wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Magnifique photo qui nous donne l'eau à la bouche ! C'est un plaisir retrouvé !

    AntwortenLöschen
  4. Wundeschönen aufnahmen Brigitte,
    gefällt mir sehr gut.

    Liebe grüsse und einen schönen tag gewünscht,

    Joop

    AntwortenLöschen
  5. jetzt aber!!!
    jeden Tag schaue ich, ob sich was tut bei den Spargeln... es tut sich nichts...
    neidvoll guck ich rüber zu dir nach Frankreich..
    Sehr schön hast du das Foto gestaltet.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  6. Dein Foto gereicht einem Feinschmeckerkatalog zur Ehre und es macht hungrig. Wir verzehren im Moment täglich Einiges an Bärlauch, das geht am Morgen los und endet beim Abendbrot, dann folgt auch bei uns der Spargel.

    AntwortenLöschen
  7. Min Smilla
    Da machst Du aus einem kulinarischen auch noch einen virtuellen Genuss - Das Foto ist mal wieder wunderbar. Du hast ein Feeling für das richtige Maß - das macht für mich einen Menschen mit Stil aus. (Ich schieße da leider manchmal über's Ziel hinaus ;-))
    Dann Guten Appetit beim Schlemmern
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Bonjour Madame,
    Superfoto, bon appétit! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Hier regnet es und es ist kalt. Halt die Sonne für uns fest bitte, damit der Spargel weiter wächst.

    Bis bald
    bbbb
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    das erfreut das Auge und der Magen meldet sofort, dass er darauf auch Lust hätte. Tolles Foto und ich lechze auch schon auf den ersten neuen Spargel.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Mhhhhhh! Fein.
    Das mag ich so gerne. Jetzt weiss ich, was es am WE bei mir gibt. :-)

    Rundumlächelgrüessli
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  11. Auf deinem Bild sieht er wie Blumen aus. Schön und lecker.
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  12. une petite cure d'asperges bientôt alors !
    ta photo donne très envie de se mattre à table
    avec une petite mayonnaise !
    bisous

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag den Schinken lieber ohne Spargel.. Aber dein Bild gefällt mir sehr. LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte
    Ich freue mich soooo auf die Spargelsaison!
    Sonnige Grüsse schickt Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. und sooo frühlingsschön auch noch!

    AntwortenLöschen
  16. Spargel ist was feines so zeitig schon in diesem Jahr.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  17. zum Anbeißen ;-)
    wünsche Euch beim Genießen des Spargels
    ein wunderbares Geschmackserlebnis ...
    der erste schmeckt doch immer am besten ... kirschblütenduftende Grüße
    schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  18. ha,,, ich sehe 5 Spargelspitzen usägüggele...
    *FREU*

    AntwortenLöschen
  19. Super, der erste Spargel und so toll sieht er aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Mhmm, Spargeln! Ich ass Ende der Woche auch schon welche. Und ein ganz tolles Bild der Leckerbissen hast du gemacht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  21. So herrlich präsentiert, traut man sich ja kaum zu erwähnen, dass man Spargelfan ist.
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Brigitte,
    Was ein Foto alles sagen kann, bei mir kommt der grüne noch aus dem Glas, ich mag ihn am liebsten.
    Das Alte Lyon, herrlich, viel schöner als die Einkaufsstraßen, Lyon ist doch so speziell, doch groß und doch klein....
    Deine Katzenbande, herrlich...
    Hier ist es noch warm, aber Nachtfrost kommt, schade, ich hatte die Geranien schon draußen, hätte aber fast lieber deinen Spargel... mal sehen auf dem Markt.
    Bisou Anett

    AntwortenLöschen