Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 31. Mai 2011

Die linden Blüten -Düfte

sind erwacht....



Hallo meine Lieben
der Sommer mit all seinen Freuden und auch Leiden (Trockenheit) ist bei uns schon voll eingetroffen...
...und ich habe gemerkt, dass ich etwas viel im BloggerInnenland herumhänge und das eigentlich gar nicht will!! 
Was tun in einer solchen Situation? 
 Da es eigentlich kein richtiges Problem ist, habe ich auch ganz schnell eine Lösung gefunden!
Ab heute werde ich zwar noch Dies und Das aus meinen Durcheinander posten, aber meine Streifzüge durchs Netz massiv einschränken!
Aus diesem Grund werde ich einfach meine Kommentarfunktion löschen.
Wenn mir jemand etwas mitteilen möchte, kann dies über meine E-Mail-Adresse, die in meinen Profil zu finden ist, geschehen.

Auf Wiederschauen - das Leben ist bunt ....
♥-lich Brigitte

Kommentare:

  1. It's a shame you don't have a donate button! I'd without a doubt donate to this brilliant blog! I suppose for now i'll settlе for bookmarκing аnd adding your RЅS fеed to my Googlе aсcount.
    I lοoκ foгward to frеsh updateѕ and wіll share thiѕ
    blog ωith my Facebook group. Chаt soоn!


    My sitе - Lloyd Irvin

    AntwortenLöschen
  2. It's really very complicated in this full of activity life to listen news on Television, therefore I just use the web for that reason, and get the most up-to-date news.

    Stop by my web-site: reputation management

    AntwortenLöschen
  3. Hmm is anyone else experiencing problems with the images on this blog loading?
    I'm trying to figure out if its a problem on my end or if it's the blog.

    Any feedback would be greatly appreciated.



    Also visit my weblog; Colleen Kerwick :: :
    :

    AntwortenLöschen