Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 29. Mai 2011

Sie heisst Lili



und hat die Symmetrie für sich gepachtet.


Einen wunderbaren Sonntag allerseits♥

Kommentare:

  1. La belle Lili aux yeux noirs ... comme une mélodie russe ... Bon dimanche et merci pour cette photo qui met de bonne humeur !

    AntwortenLöschen
  2. eine schönheit! sie ist sicher dein topmodel!
    ich hab die größten probleme beim kommentieren. versuche es immer x-mal.
    sch...blogspot.
    liebe sonnensonntagsgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine Süße! Un der Name passt perfekt!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich sie mir so ansehe und der Vollständigkeit halber müsste die Süsse eigentlich ANNA heissen!
    Sie ist jedoch das Gottenschöfli meines jüngesten Gottämeitäli und heisst wir ihr Gotti....
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,

    auch Symetrie im Namen - :) - gut ausgewählt.
    Ein sehr schönes Foto.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag für Euch und Eure Tiere
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Mein Herz ist voller Freude wenn ich Deine Posts lese! Das wahre Leben mit und in der Natur. Viel Arbeit, aber mit Liebe empfindet man es nicht als Arbeit?!
    Liebe Grüße und ein sonniges Miteinander wünscht Euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte
    Ein tolles Bild! Süss Deine Lilli!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ich ahne schon..ein frechdachs...die scheint es faustdick hinter den ohren zu haben..der blick allein..
    ich liebte auch meine schafe, und man kann schon sehen..bei der ersten schur kann es wunderbare lammwolle geben. gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    sie schaut sehr sicher in die Kamera hinein.
    Sie weiß was sie will und was nicht.
    Ein drückerl an die süße Lilii und dir wünsch ich einen angenehmen Sonntag!!
    Liebe grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine Schöne!
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Tolles bild Brigitte, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse und einen schönen sonntag gewünscht, Joop

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde ihr den Titel "La Reine de moutons de Dhèrè" verleihen. Sie ist einfach wunderschön.
    Euch einen schönen gemütlichen Sonntag mit viel Regen.

    lieben Gruß
    bbb
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal einer meiner typischen Verleser... sie hat die Symphatie für sich gepachtet. Na klar, denke ich, das ist doch keine Frage! Erst ein genauer Blick in ihr Gesicht,stellte dann klar, dass die Symphatie eine Symmetrie ist, oder soll das Wort beides ausdrücken? Süß!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja eine ganz hübsche.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  15. Jööööööh, die muss man einfach Knuddeln... kannste das mal für mich übernehmen?
    Danke schön und liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Der ist so schön, du machst so schöne Fotos.
    Großes Kompliment.
    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  17. ...coole Sonnenbrille, oder?
    hübsches Mädel jedenfalls,

    wünsch euch noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Brigitte
    Die ist echt herrlich! Scheint ein sehr ausgeglichenes Schäfchen zu sein :-) Ganz süss.
    Hab einen schönen Sonntag und dann wieder einen guten Wochenstart.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  19. Die ist sooo hübsch, bin ganz begeistert.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  20. ist das ein Brillenschaf,
    ist das ein Ohrringschaf,
    ist das ein süßes Schaf,

    ja es ist eins.....

    Dein Gruß zum WE ist in Erfüllung gegangen. Danke.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lili, hallo Brigitte ;-)
    Wünsch Euch auch einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. klasse Bilder der letzten Tage! ich wünsche dir einen guten Wochenstart! Manu

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Brigitte,
    süß ist Lilli, das kann man klar sehen. Und clever guckt sie auch.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Smilla, wie Du Eure Tiere präsentierst, da glaubt man, daß Du jedes einzelne von ganzem Herzen liebst.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Also, liebe Smilla, ich kann leider nur anonym kommentieren, weiß der Bloggerteufel warum.
    Aber ich bin es wirklich, die dicke, alte Frau

    AntwortenLöschen
  26. jolie Lili aux yeux si doux ! tu es
    entourée de princesses !!
    belle journée à toi
    bisous

    AntwortenLöschen
  27. Ach die ist ja zu goldig! Ich mag diese Tierchen ja auch zu gerne. Vor einer Weile waren wir bei uns im Zoo, da haben wir Ziegen und Schafe auch mal wieder gesehen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  28. Lili ist wunder-wunderschön.
    Ich hoffe da kommen noch mehr Bilder.

    Liebe Grüße

    Bildertruhe-Brigitte

    AntwortenLöschen
  29. Wie süß...schaut euch nur mal diese wunderschönen Augen an.
    Ich hab mich grad verliebt in die hübsche Lili.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Ja wirklich gut geschminkt :-)

    AntwortenLöschen
  31. Ist die schnukelig! Wenn ich sie anschaue, bekomme ich auch Lust mir wieder Schafe zuzulegen *lach*!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  32. liebe Smilla, wie schön doch immer wieder die Tiere sind, dein Foto und was hinter so einem Foto für ein Aufwand steckt ein aber es ist ein sinnvoller Aufwand, ein kleines neues Leben kommt wieder in der Familie dazu,
    liebe Grüße Jasmin
    ich hatte auch einmal Schafe und eine Ziege, Hund und Katzen....

    AntwortenLöschen
  33. Lili ist goldig, nur schade, immer diese Marken in den Ohren, aber ein Schönes Gesicht entstellt nichts.....jedoch diese Dinger mag ich nicht....
    Schade, dass sie sein müssen.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen