Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Dal Bhat, Paneer,




wild durch den Garten gefundenes Gemüse (Randen, Bohnen, Rüäbli...) und Gingerjoghurtsauce!!
Eine leicht bekömmliche kulinarische Indienreise....
Für's Paneer war ein tragisch-witziger Bloganstoss von Ilse und letztendlich auch von Hanne notwendig....
Dank Ilse haben 80% der Gerichte, die ich im Alltag so brutzle, einen vielversprechenden Namen bekommen!
Es hat immer sehr viel RUM (das) FORT muss...
Merci euch beiden!!


Mein Schafmilchproduktehimmel wurde kurz vor Ende der Melksaison schnell noch einmal um einen Stern erweitert!






Seit letzten Sonntag habe ich die Schafdamen trocken gestellt.....das heisst nicht etwa, dass ich ihnen nichts mehr zu Tinken gebe... 
Nein, nein - ich habe einfach für diese Saison mit der Melkerei aufgehört!
Unterdessen sind sie auch noch entwurmt.... 
Da stehen den wilden Ehen mit Estragon und Franz nichts, aber auch gar nichts mehr im Wege!