Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 29. November 2011

Nicht gerade elfenhaft


geschmeidig gleiten mir die Maschen von den wahrlich nicht "glühig" werdenden Nadeln.
und die Beschreibung ist génial!!!
Habe mich nun ins Muster eingelebt und gemerkt, dass ich zum Stricken im Moment weder fern sehen noch plaudern kann....
also nehme ich es als Adventsmeditation und stricke jeweils höchsten leise pfeifend vor mich hin.
Musste schon zwei Mal schummeln... aber aus der Bahn hat es mich bis jetzt noch nicht geworfen!

Die Wolle habe ich übrigens vor einem runden Jahr von Lydia-Seifenpalette geschenkt bekommen.
Hätte ich die Wolle nicht gehabt, wäre ich niiie bei Anett gelandet 
und ich würde immer noch einfach Socken strilkren....
Ja - so ist das!