Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 23. Dezember 2011

Ein Troll



und eine stille Elfe!!


Ich habe es auch vollbracht und bin ganz bezaubert!!


Dank der Anleitung von Anett, einer wahren Maschenzaubererin, bin ich nun etwas vom ewigen Sockenstricken abgesprungen... Zum Glück!!
Ich liebe eigentlich alle Strickereien, die ich nach der Strickphase nicht mühselig zusammennähen muss!



Letztes Wochenende habe ich mir wieder einmal "Schneeweisschen und Rosenrot" gegönnt!
Bezaubernd war's.... 
Sowohl Schneeweisschen als auch Rosenrot, wie auch ihre Mutter, haben bei mir den Trend 2012 gesetzt...
Wer die Tücher auch gerne in Aktion sehen möchte, 

Mein Troll ist übrigens nur etwa 4 Jahre jünger wie ich und hat mich weitgehend begleitet auf meinem Weg!
...und noch was: Der Trollschal schliesst den Huntertwassersockenzyklus ab und wird vornehmlich assortiert getragen.