Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 8. Januar 2012

Der Obermauser


...ganz brav und schön posierlich!
Er denkt vermutlich, ich hätte nicht bemerkt, dass er wieder ein Mäusenest geplündert hat...

Kommentare:

  1. Muß lecker gewesen sein ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wer sollte das auch jemand vermuten, bei dem unschuldigen Blick!!
    Grüßle von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  3. Coucou Brigitte,

    ich dachte immer, nur Katzen würden gern nach Mäusen jagen :O))
    Ein schönes Bild von Deinem Obermauser *lächel*

    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Sonntag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mäusenester, dass ist doch gut, aber wenn Schuhe, Stiefel Eimer ect. nicht mehr zu finden sind, dann war es unser Buddy,
    Liebe Grüße Brigitte, Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ..das haben meine 2 Hunde auch gerne gemacht zuerst hin und hergesprungen wie ein Gamsbock und dann gings los mit dem graben ...
    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag ..lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. All the best to you, too! And for this mouser-killer!

    AntwortenLöschen
  7. Igitt... was ist das denn für ein Schmutzfing!
    "LOS... AUSSPUCKEN"
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh ! il a le complexe du chat, c'est sûr ! Est-il seulement efficace ?

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, Du stellst uns ja ganz schön auf die Probe. Stellst Deine Kommentarfunktion wieder an und sagst kein Wort. Ich find's jedenfalls schön und freue mich, wenn ich's auch erst spät entdeckt habe. Igittigiit, ein Mäusenest ausplündern, ob das wirklich köstlich ist? Ich weiß nicht, aber meinem Pepper hätte das sicherlich auch gefallen. Na dann, guten Appetit und die armen kleinen Mäusekinder, mit denen hast Du wohl kein Mitleid???:-)

    lieben Gruß
    und bbb
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Er will nur ein Lob,weil er dich so gut vor den Mäusen beschützt!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. So lange er Dir die Mäuse nicht vor die Füsse legt wie eine Katze, gehts ja :)

    AntwortenLöschen
  12. je préfère la brioche ! mais le regard du chien
    est incroyable ! drôle !
    bisous

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo süss, liebe Brigitte!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Der denkt sicher: Wieso hat denn meine Zunge nicht mehr Platz?
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen