Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 29. Januar 2012

Die Eier


springen wieder...

Die Tage werden wieder merklich länger und die Hormone beginnen offensichtlich zu sprühen!


Kommentare:

  1. ..... und ganz langsam beginnt wieder die Zeit des Eierausblasens und der farblichen Gestaltung. Auch daran denke ich bei deinem Foto von den unterschiedlichen Rundungen.

    Schönen Sonntag und gerade gibt es sie auch auf unserem Frühstückstisch, in der 6 Minutenvariante.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ei, Ei, Ei - das kann ja etwas werden!

    Liebe Grüsse in euer spriessendes Reich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Lecker lecker - weich gekocht! :-)
    Schoenen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    sogar die Eier schlagen dieses Jahr früher aus? Toll!!!
    Die Bildkomposition ist sehr gelungen, so warm und freundlich, man bekommt sofort Lust auf ein feines "5-Minuten-Ei"!
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ist das kleine Ei noch ein Winterei?
    Es wirkt ja so verloren zwischen den anderen großen. Und jetzt befinden sich alle Hofbewohner in einem großen Hormonrausch? Das kann ja heiter werden:-). Viel Spass dabei!

    liebe Grüsse
    bbb
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ...springen in die Pfanne.
    Schönen Sonntag.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  7. Dann kommen viele kleine süße Zieberle und von dir sicher super schöne Fotos.
    Schönen Restsonntag wünsch ich!
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  8. Da könnte ich doch an Ostern denken aber bei uns ist es nun endlich kalt geworden und einge krümel Schnee liegen herum. Da wird es wohl keine Ostereier geben sondern sie springen, wie Noke sagt, in die Pfanne.
    Schöne Bilder hast du die letzten tage wieder gezeigt. Mir gefallen vor allem die Bilder von den Störchen. ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag und einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich merke es auch langsam. Hier ist es jetzt zwar kalt, aber trocken. Morgen muß Billa mit mir durch die Stadt streifen.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Spiegeleier, verlorene Eier, Kuchen mit Ei, Zopf mit Ei bestrichen, Eierlikör... muss dann mal schnell in die Küche, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Nachricht liebe Brigitte. Das heisst also, dass es dem Frühling entgegen geht :-)
    Ich wünsch dir einen richtig guten Wochenstart und schick dir einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen