Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 25. Januar 2012

Eigentlich wollte ich



wollte ich ja auf Kranichfotosafari.....
Aber bei diesem anhaltenden grau-grauen Wetter haben die sich heute nicht zu uns auf die Weide aufgemacht.
Dafür konnte ich mich, dank der brav mausenden Hundebande, an dieses reizende Rotkehlchen anpirschen.

Kommentare:

  1. Mir Schlehdorn! Wunderschönes Bild!
    Lieben Gruss in den neuen Tag!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Aufnahme von dem Rotkehlchen! Das läßt sogar den grauen Himmel dahinter verblassen ;O)
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach dieses Rotkehlchen ist Dir ja sehr schön ins Bild geflogen...

    Liebe Grüessli os Rieche

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Il est très joli, ton petit Robin. J'aime tellement son nom en anglais : je trouve qu'il va parfaitement avec la vivacité de cet oiseau que j'appelle personnellement Petit Prince dans mon jardin. Ta photo est bien caractéristique de son attitude : bravo !

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto finde ich ganz toll: poetisch und sehr natürlich!

    Liebe Grüsse ins Graurot,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. wie immer bei dir - so ein schönes foto.
    liebe grüße in deinen tiertag!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. ...ein wundervolles Foto, liebe Brigitte,
    und die Kraniche kommen bestimmt auch noch zum Fotoshooting...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Bei diesen schönen Bild vermisse ich die Kraniche nicht.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Smilla,
    Vögel sind in dieser tristen Zeit immer wieder ein schöner Anblick. Auch wenns kein Kranich ist - dieses Rotkehlchen hast du sehr schön fotografiert!
    Du hast schöne Bilder in deinem Blog - Hab mich gleich mal bei dir angemeldet :-)
    LG
    RyBee
    http://www.pilzesammelnundbestimmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. *LACH* sag bloss, DEINE erwischen die Mäuse.. wenn ja, was tun sie damit?
    Als Hayka noch jung war, hatte sie einmal eine erwischt. A-Yana noch nie, obwohl ihr Rüssel dauernd in den Erdhaufen steckt. :)
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  11. Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf dem Fuß.....

    das ist fürwahr ein SPITZEN-Foto, Baumspitzenfoto

    AntwortenLöschen
  12. j'adore les rouge gorge tellement familiers ! et un peu de rouge dans
    cette grisaille monotone ça ne peut que faire du bien !
    je te souhaite une belle après-midi..... de pluie ? ici oui ! pouh!
    bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Foto, liebe Smilla.
    Ich liebe ja diese kleinen Piepser und könnte ihnen stundenlang zuschauen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen