Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 23. Januar 2012

Einblicke



in einen faulen Sonntag!!

Kommentare:

  1. Da hätte ich mich gestern auch einreihen können.
    Eine schöne Woche wünscht
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!
    Und jetzt, am Montag, wieder ran an die Mäuse!

    Liebe Schmunzelgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. da muss ich gleich in der früh mitgähnen.
    lg in deinen montagmorgen
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Quel ennui, en effet ... Sûr qu'il devait faire froid !

    AntwortenLöschen
  5. kommt mir grad in den Sinn, dass ich mich beim Zahnarzt anmelden müsste.
    Gute Woche dir und deinen vielen Kleinen!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Man glaubt gar nicht, was für eine große Klappe so ein Kätzchen hat ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ha ha, was für ein müder Haufen! Ist ja wie bei uns sonntags ... ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    ach, können die herzig gähnen. da möchte man sich mit einkuscheln zu Schlafen.
    Wünsche dir einen wachen Tag.
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  9. chchchchchchchwowo ich bin ein tiger und ihr wisst es imma noch nich!!!!!!!!!!wartet auf montag und ich plündere alle mäusenester,aber heute blende ich euch mit meiner gähnerei.......

    AntwortenLöschen
  10. halte ja nicht deine Nase her :-) ♥-lich piri

    AntwortenLöschen
  11. Bei DIESEN Zähnen möchte man keine Maus sein!
    Aber: Köstlich, diese Schnappschüsse! - Lieben Dank!
    Heike aus München

    AntwortenLöschen
  12. So niedlich! Toll fotografiert :)
    So schau ich auch in die Welt im Moment :D
    Herzliche Grüsse und bon courage pour le travaille avec tous ces animaux!
    bea

    AntwortenLöschen
  13. Beim ersten Bild schaut es aber eher nach "Nerv mich nicht!" aus. Und Teddy streckt Dir auch die Zunge raus? Irgendwas scheinst Du am faulen Sonntag falsch zu machen:-).
    Vielleicht gefällt er Dir nur und die Katzen hätten gerne einen fleißigen Sonntag, wo Du ihnen zur Abwechslung auch mal das Mahl zubereitest und sie nicht immer zur Mäusejagd schickst. Ist ja nur eine Vermutung, wahrscheinlich liege ich falsch und es ist wirklich nur ein Gähnen und sie geniessen den Sonntag genauso wie Ihr.

    lieben Gruß
    und bbb
    die Weserkrabbe Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte,
    auch wir haben bei dem schlechten Wetter einen faulen Sonntag eingelegt! Sozusagen die Ruhe vor dem neuen Handwerkersturm, denn bei uns wird mächtig renoviert!
    Eine schöne neue Woche für Dich und
    alle Sonntagsfaulenzer
    wünscht
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. Hihi!! Was für putzige Bilder! Katzen können so unglaublich und ausdauernd gemütlich sein.... beneidenswert. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Frühjahrsmüdigkeit kann sooooo ansteckend sein.


    gääääähn!

    AntwortenLöschen
  17. Uiii, dem "gefährlichen Panther" im oberen Bild möchte ich nicht als Maus begegnen!
    Tolle Schnappschüsse wieder!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hello! Just want to say thank you for this interesting article! =) Peace, Joy.

    AntwortenLöschen
  19. Da fehlt kein Zahn!!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  20. Herrliche Aufnahmen, liebe Brigitte!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen