Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 14. Januar 2012

Einmal auf dem Absatz gedreht



und gleich zwei Baguettenvolltreffer gelandet! 
Keine Frage wo wir uns hier befinden, oder?

Kommentare:

  1. J'adore tes billets sur la baguette ! So frenchy ...

    AntwortenLöschen
  2. Baguettevolltreffer - grandioses Wort!
    Liebe Brigitte, herzliche Grüße, Du erhellst mir so oft den Tag mit Deinen Bildern... :)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wie es aussieht, hat sich der Nebel gelüftet! Logisch, weil er zu uns weitergezogen ist ;)
    Ps: was ist eigentlich snuggeln? Kenn ich noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. sag ja nicht, du bist auf fotosafari und schiesst bilder von wilden baguette's... oder du machst ein fotoband "notre journe bain" schreibfehler inbegriffen, liebgruss piri

    AntwortenLöschen
  5. ... und dann gab es noch das Hundefoto mit dem leckeren Gebäck, auch ein Baguettevolltreffer

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe diese original Baguettes, da kommen unsere nie mit. Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Vollkornbrot wird in Frankreich wohl überhaupt nicht gegessen, Smilla?

    AntwortenLöschen
  8. ich finde den trick mit den fotos so interessant. beide haben zwei baguettes.die alte dame dreht sich und ist auf dem zweiten bild 30 jahre jünger nur die baguettes sind frisch geblieben.DAS IST FRANKREISCH

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte, natürlich im Herzen der "Grand Nation"!!!! Nirgendwo sonst werden diese langen, unhandlichen Brotstangen so elegant herumgetragen. :)
    Schönen Sonntag - moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Smilla,

    schwer zu erraten ist das ja nicht. Zwei tolle Fotos - so richtig mitten aus dem Leben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. hihi.. ka das ist klasse! ein Vorurteil, das dann wohl doch keins ist! ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Frankreich fehlt mir. Danke für diesen Ausflug. Einen guten Sonntag.


    daily athens photo

    AntwortenLöschen
  13. Wir traumen nur von diesen Baguettes hier in Kalifornia!
    Schöne Grüße
    J & C

    AntwortenLöschen
  14. Lecker, diese knusprigen Brotteile. Ich erinner mich auch gern an unsere Bretagne-Zeiten.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen