Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 19. Januar 2012

Frostkunst


in der Landwirtschaft....

Kommentare:

  1. Hihi, das sieht *wirklich* schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Brigitte,
    was für eine wunderschöne Aufnahme!
    Von solchen Bilder können wir grad nur träumen, bei 5° plus und Regen *seufz*
    Wie geht es den Kälbchen???

    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Des petites étoiles, des petits cristaux suspendus dans l'espace ... Joli !

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaft schönes Bild!!!

    Liebe Grüsse in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kunst, leider regnet es bei uns wieder :-(
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag !

    AntwortenLöschen
  6. Kunst im mehrfachen Sinne ist auf deinem Foto zu finden. Die Stacheldrahteingrenzung ist darunter mit weißen Girlanden geschmückt und um es auf die "Spitze" zu treiben, hast du spitze Eiskristalle anbringen lassen. So ist eine bizarre Stimmung erzeugt worden. Ich könnte bei uns maximal Wassertropfen am Zaun oder hängend an der Wäscheleine fotografieren. Gestern sind die Pfützen noch zugefroren gewesen, doch für ein solch schönes Bild müsste ich in die Fotokonserve greifen. So lange ist das bei uns schon her.

    Beste Grüße aus dem vertanzten Dresden

    AntwortenLöschen
  7. Man kann eben aus allem etwas machen :-) Bei uns will es einfach nicht Winter werden.

    AntwortenLöschen
  8. wie schön. aber das sind deine fotos immer.
    aus dem tiefstwinterschneegrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ist schon toll, was die Natur uns so alles an Kunst anbietet, wenn man nur genau hinschaut. Da muss man gar nicht unbedingt ins Museum gehen, es gibt auch draußen viel zu entdecken und Du machst es uns immer wieder vor.

    Einen schönen Tag
    und bbb
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ich komme nicht jeden Tag bei dir im Blog vorbei, schaue mir aber alle, für mich neuen Bilder an. Deine Bilder begeistzern mich, sie sind so vielseitig und mit viel Liebe zum Detail gemacht.
    Herzliche Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Gut gesehene und präsentierte Natur-Skulptur

    AntwortenLöschen
  12. schaut klasse aus!

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. ...toll gesehen und festgehalten, liebe Brigitte,
    hier regnet es leider schon wieder...war nur ganz kurz und trocken frostig...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe solche frostigen Bilder.Leider ist bei uns vom Frost heute nichts zu sehen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Smilla,

    von solchen Naturkunstwerken bin ich immer wieder fasziniert und kann mich gar nicht satt daran sehen. Du hast das ganz toll eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Smilla,
    ich dürchte, Euer Morgenrot-Spruch trifft den nagel auf den Kopf :O(
    Heute Morgen sag es schon wieder so toll aus und was war den ganzen Tag??? Regen, Regen, Regen

    Da gefällt mir Dein Frost wesentlich besser, sieht auch schöner aus!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Brigitte,
    voller Zauber zeigt sich der sonst so garstige Stacheldraht.
    In diesem Winter müssen wir uns für solche Fotos ja mächtig beeilen, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  18. Die Natur ist doch der größte Künstler. Schönes Foto.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen