Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 17. Januar 2012

Handschuhe sind ja sinnvoll


aber nicht immer sehr praktisch!
Bei unseren Stallaktionen und auf meinen Winterspaziergängen habe ich immer diese Wärmebeutel in den Taschen.
Nach Gebrauch können sie einfach auf dem Ofen in kochendem Wasser weichgekocht und beim nächsten Ausgang mittels Metallplättchen wieder aktiviert werden.
Was genau im Innern der Herzen und Sterne passiert, bleibt meinem Wissen verborgen - interessiert mich aber auch nur im Entferntesten!

Kommentare:

  1. Ich mag die Dinger auch - und wenn sie dann noch so schön aussehen wie deine: wow!

    Hab einen herz- und handwarmen Tag!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, lang ist´s her. Für unsere Kinder mußte ich vor dem morgendlichem Gang (durch Felder) zur Schule auch immer dafür sorgen, daß so ein Ding aktiviert werden konnte.
    Heute fahren die mit dem Auto.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kissen finden sich auch in unserem Haushalt an, es sind einmal Geschenke unserer Tochter gewesen. Leider vergessen wir es immer wieder, diese Kissen durch Kochen für den nächsten Gebrauch "weich" zu machen. Ob uns dieses Mal deine fotografische Erinnerung hilft????


    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oui, oui, j'ai aussi eu de ces gadgets, mais je les trouve un peu paralysants. En tout cas, pas pratiques pour la photographe ! Bonne journée !

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen !
    Guter Tipp Smilla und bei den Farben wird der Rest dann auch noch mit gewärmt:-)
    Einen schönen Tag sendet Dir Ina

    AntwortenLöschen
  6. ....oh ja, solche Taschenwärmer habe ich auch! Die sind echt Gold wert, wenn man längere Zeit im Winter draußen ist! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    so was hält auch viel wärmer wie Handschuhe. Ich bekomme in Fingerhandschuhen "Eisfinger"!!!!
    Auf Deinem Foto wirken sie ja wunderbar abstrakt und "lebendig"!
    Schönen Tag und lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ach, solche Dinger habe ich auch. Die liegen das ganze Jahr nur rum und wenn ich sie brauche, dann geht das große Suchen los. Mir sind da Handschuhe lieber und die sehen auch schöner aus, passend zu Schal und Mütze,
    herzlichen Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Oh, jetzt habe ich aber was gelernt. Ich dachte, die funktionieren nur einmal. Wegwerfartikel quasi.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe eins im Pinguin-Design. Hat mir meine Tochter geschenkt, damit mir beim morgendlichen Lotsendienst die Finger nicht verkühlen ...

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen