Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 16. Januar 2012

Hedwiga


voll im Element!!
Mein Filmdébut...

Aus aktuellem Anlass: Hedwiga hat gestern den "GOLDEN CALF" für die bestechend beste weibliche Hauptrolle bekommen!

Aktuell sind schon 12 Kälbchen angekommen!
Es sind drei Prinzen darunter!!!


Für alle, die eine lahme Leitung haben, hier das Thema des Filmchens!
Es dauert eh nur 29 Sekunden...


Kommentare:

  1. Ja, ich habe definitiv eine lahme Leitung.
    Aber ich sehe das süsse Kleine auch so und gratuliere herzlich zu so viel Familienglück im Stall!

    Alles Gute allen vor Ort und liebe Grüsse,
    Quer

    AntwortenLöschen
  2. bonjour Brigitte,

    wie süüüß:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. so süss und das Video dazu toll..
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Kälbchen! hedwiga ist so süß und Dein Filmchen richtig schön! Danke dafür, liebe Brigitte!

    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das muss lecker sein :-) Ein nettes Filmchen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. oh Gott, wie süss! Ist das das erste Mal?
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Wow Top Kameraführung Smilla - Ich bin begeistert - allerdings hast Du für Deinen Film auch einen kleinen Star engagieren können - das dürfte dann das Kino Highlight der Woche sein;-)
    Liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte
    Sooooo süss!
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche und grüsse Dich herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Filmchen.
    Gerade wurden in Amerika wieder Preise verteilt. Deins kann doch da auch mithalten.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. oh ist die kleine Hedwiga süß. Schönes Filmchen hast Du da gemacht.
    Wie heißen denn die drei Prinzen?

    lieben Gruß & bbb
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Es ist eine Herzenfreude, mit der du uns in die neue Woche schickst. Auch wenn die Fotos nicht die Schwere der Arbeit wiedergeben, so werden sie euch für vieles entschädigen. Wie gesagt uns gereicht es zum Staunen und zur Freude.

    bis morgen (wieder)
    ;-)

    AntwortenLöschen
  12. So junge Kälber sind einfach nur knuffig!!!

    Süßes Filmchen!!!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß, da schießt mir gleich die Milch ein. ;-)
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Wie goldig, ich habe Gott sei Dank einen schnellen Zugang... :)
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. @Gabriela: Die kleine Hedwiga war zum Zeitpunkt des Filmsets schon zwei Tage alt. Kurz nach der Geburt, beim ersten "Stillen" werde ich jeweils ganz hibbelig - entweder das Kälbchen steht falsch, sucht irgendwo - nur nicht am Euter oder die Kuh muss sich irgendwie unnötig bewegen.... Schlussendlich klappt es aber meistens ohne Hilfe!!!
    @Weserkrappe: Die Prinzen bekommen keine Namen... nur die zukünftigen Mütter!! Aber es hat jedes Jahr welche mit Übernamen ; )
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    das ist eine echte Rundumversorgung mit 4 Tankstellenanschlüssen für ein Kälbchen!
    Schöne Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  17. Die kleine Hedwiga ist ja zum Knuddeln! Die wird sicher eine schöne Kuh werden. Eure Kühe gefallen mir sowieso gut.

    Übrigens sehen eure überschwemmten Weiden wirklich so aus, wie die Lippeauen bei uns, wenn Hochwasser ist.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  18. Salut Brigitte,
    habe endlich den Weg zum Kommentieren gefunden, wie das Kälbchen seine Stillbar...
    Wir haben noch keine Lämmer und nachdem unser Bock auch keinen Kreidestein trägt, sind wir auf die Intuition von unserem Hobby-Bauern angewiesen. In den letzten 10 Jahren hat sie immer funktionniert.
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Smilla,

    einfach ganz toll Deine Aufnahmen von dem süßen Kälbchen. Muss sehr schön sein, wenn man das in natura erleben kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. muuuhhh schlabbadibapp.so ein schauer film.danke.nee.wir sind hier ganz glücklich über dies liebreizende filmchen.mein stick spielt da mit,war nicht lahm.grüße ans kälblie und dich herz ute

    AntwortenLöschen
  21. Also ich möchte keine Mutterkuhtankstelle sein, so wie H-2438 an dem Uter zupft würde ich glatt schreien. Liebgruss Piri

    AntwortenLöschen
  22. Il est assez obstiné et à mon avis, il aura tout ce qu'il lui faut : il sait le prendre !

    AntwortenLöschen
  23. Nachtrag: Hedwiga hat gestern den "GOLDEN CALF" für die bestechend beste weibliche Hauptrolle bekommen!
    Die Freude ist unbeschreiblich!!

    AntwortenLöschen