Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 5. Januar 2012

Im Moment



jammern wir nicht über Wassermangel!!!



Kommentare:

  1. Coucou Brigitte,
    auch bei uns sieht es nicht viel anders aus! So langsam reicht es mit Regen und Sturm, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Brigitte,

    wie schön, dass man/Frau dich wieder erreichen kann:-) Möchte dir noch ein gutes Neues Jahr wünschen mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit:-)
    Deine Bilder sind, wie immer, ein Genuss für mich und ich hoffe, es geht dir gut.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Je suis dans la tempête ce matin ! Ce n'est pas encore la gadoue, mais ça commence à coller aux chaussures ... Après tant de sécheresse cet automne, cela devrait assurer une bonne réserve aux arbres !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte, bei uns stürmt es auch unentwegt mit Windstärken bis 10 Beau.!
    Von stillem Winterglück keine Spur weit und breit :-( Ich wünsche Dir auch ein tolles, schönes, überraschendes, glückliches Jahr 2012 und alles ,alles Liebe :-)) Viele Grüße, Deine Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo endlich kann man wieder seinen Senf dazugeben ..bei deinen Fotos ...;-))
    na da habt ihr ja Matsch ohne Ende und Du kommst ja aus den Gummistiefeln nicht mehr raus ...
    auf bald und Lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ist deine Katze krank oder weshalb erhielt sie eine FANGO Packung? Wie lange muss man eine Katze föhnen, bis sie wieder trocken ist.

    Fragen die die (stürmische) Welt bewegen.

    AntwortenLöschen
  7. Der Abdruck könnte glatt von unserem Hund sein - nur viel kleiner - aber so schaut der Boden hier auch aus .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hier sinkt und sinkt das Grundwasser in historische Tiefen... Kein Regen und auch kein Schnee in Sicht.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte, ich hab auch öfter mal gesucht wo ich was schreiben kann....naja, nun geht es ja wieder.
    Das Wasser kommt leider nicht schön gleichmäßig von oben, so wie man es gerne hätte...immer zu viel oder zu wenig. Nach dem trockenen November bekommen wir es jetzt geballt.
    Ein gutes Jahr 2012 wünsche ich noch ganz herzlich! Gruß Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  10. Wir jammern schon lage nicht mehr, bei uns hat es zeitweise zu viel gegeben, eineige Bäume und Sträucher haben das übel genommen.
    Hier gibt es leider auch Macht, wie bei Euch.
    Schön, dass man wieder mal einen Komentar bei Dir unter die schönen Bilder schreiben kann,
    herzliche Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Immer diese Extreme!
    Sooo schlimm ist es bei uns grad noch nicht.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  12. Ups, endlich wieder Kommentarfunktion!! *lach*
    Erstmal ein wunderschönes und gesundes neues Jahr!
    OOOHHH, das Kälbchen ist zauberhaft!!
    So matschig ist es bei uns auch *lach*!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  13. Hund oder Katze, wer ist es nun gewesen?

    AntwortenLöschen
  14. Ja es ist die echte Hochsaison der Gummistiefel... muss mir demnächst ein 2. Paar besorgen... frau könnte ja auch einmal versinken im Schlamm!!
    Chèr Egbert es ist entweder Neo oder Dakar's Pfotenabdruck! Eigentlich in Orginalgrösse....
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich hoffe, dass Du heute zur glücklichen Königin erkoren wurdest ;o)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen