Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 4. Januar 2012

Was auch immer dringend


mit nach Hause muss - eine Baguette ist häufig dabei....

Kommentare:

  1. Cool das Fotos, hast Du Deine Kamera immer dabei? Ich leider nicht, deshalb entgehen mir solche tollen Fotos.

    Wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr, mit viel gesundem Nachwuchs.

    Bisous Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Coucou Brigitte,
    oh ist das schön, daß man jetzt kommentieren kann bei Dir! :O)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes frohes und gesundes neues Jahr und freue mich auf ein weiteres schöne Bloggerjahr mit Dir und Deinen tollen Bildern!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Pardon, ich bin's nochmal............ zu dem Bild ........ja, ein Baguette gehört eigentlich immer dazu! Ich bring auch oft eins vom einkaufen mit, auch wenn die in Frankreich besser schmecken *lächel*
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ah ! Tu as ouvert les commentaires ! J'en suis ravie ! J'aime bien ta photo humoristique ce matin. Espérons qu'il ne range pas la baguette à côté de la cuvette ! Bonne année, Smilla, merci pour tes voeux.

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist es EEEEENDLICH wieder soweit. Ab heute können bei Smilla gleich unter dem Beitrag wieder Kommentare abgeben werden. Ich finde das toll!!! Hoffentlich klingt mein Händeklatschen nicht wie das Klappern eines Klodeckels, sonst könnte man glauben, ich sei das auf deinem Foto.

    ;-)

    Jetzt bereite ich mir ersteinaml ein zweites Frühstück, natürlich gibt es ein Baguette. Etwas Anderes kommt nicht in die Tüte.

    AntwortenLöschen
  6. mon cher brigitte, unser täglich brot neben einem WC deckel??? hab ich das richtig gesehen ? liebgruss von der baustelle, piri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,

    hey, schön, dass man nun wieder bei Dir Kommentare zurücklassen kann. Danke!

    Herzlichen Dank Dir für Deine immer so großartigen Blogbeiträge und Deine wunderbaren Rezensionen zu meinen Werken.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins 2012. Möge Euch im Neuen Jahr Gesundheit, Glück und Wohlergehen beschieden sein.

    Herzlichst und liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  8. Klo Deckel und Brot. Was für ein originelles Bild. Cool!

    Frohes Neues und Glückwunsch zum Kälbchen, ist einfach knuffig!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. einfach ein toller schnappschuss

    AntwortenLöschen
  10. Sehr witzig - und beides sehr wichtig! Alles Gute übrigens für Euer Chälbli HANNA - meiner fast-Namensvetterin :)

    AntwortenLöschen
  11. Hihi! Tja, was muss, das muss ... :0)

    AntwortenLöschen