Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 27. Februar 2012

Bella


hat den Geburtenreigen im Schafstall feierlich mit einer Zwillingsgeburt eröffnet.


Echalotte war gleich zur Stelle und halft wacker bei der Erstversorgung!


Zwölf Stunden nach der Geburt im Wochenbett...


Starten und Trinken macht müde!!!

Kommentare:

  1. Liebe Smilla,
    die sind ganz besondere Schäfchen da ich auch geboren bin am Samstag*zwinker*

    so ein wundershcönes Erlebnis ist so berührend wenn dann noch alles in Ordung erst Recht... Ich kann mich nicht satt sehen von den zwei Süsses goldigen Schäfchen!
    ich wünsche ihnen einen guten Start ins Leben!

    Dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Fotos von Bella mit Nachwuchs. Uns hat der Alltag wieder, meine Bella Prinzess Laura kann ab heute wieder zu Schule.

    Bisou mit ♥♥♥ Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte!

    Dann darf ich dir gleich mal herzlich zu den wundersüßen Zwillingen gratulieren. Die sind ja sowas von herzig!

    Schönen Tag
    Brigitte ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. gratulation! jetzt gehts los mit dem schafskinderreigen. bezaubernde bilder!
    hab einen feinen wochenstart!
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Bellissima, Bellissimi!!
    Da ist der Frühling ja gleich doppelt zur Stelle!

    Gratulation und herzliche Grüsse in die Glücks- und Wonnewoche!

    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Sind die süss!!!
    Herzliche Glückwünsche und auch euch ab und an Zeit zum Ruhen ...

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder ein Jahr um? So schnell? Dann geht es jetzt wieder richtig los bei euch! Danke für die schönen Fotos.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Aufnahmen sind, das...Danke Brigitte!
    Diese Fürsorglichkeit von den beiden Großen, hat was Rührendes an sich...wie schön für euch und Bella, dass alles so gut ging und nun sogar zwei kleine Petzele zu Welt kamen.
    Liebe Grüße zum Wochenstart! Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  9. Ah des jumeaux ! Ils sont déjà bien grands pourtant ! Chez ma mère, c'était fête, quand il y avait des naissances doubles...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ..man merkt das sich eure Tiere wohlfüllen und schön das es so gut geklappt hat ...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  11. Was soll nur aus den Kindern werden?
    Kaum sind´se da, hängen´se auch schon rum!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin so berührt beim Anblick dieser Bilder.Du machst mich sehr glücklich mit deinen Beiträgen,danke dir dafür.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Um diese tollen Erlebnisse könnte man Dich beneiden.
    Alles Gute für die Zwillinge und alle noch zur Welt kommenden Schäfchen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Sind die niedlich!

    Danke fürs teilhaben lassen an dieses tolle Erlebnis.

    Dir wünsche ich eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Faraday

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtpärchen und natürlich zu den vorangegangenen auch. Die sehen wirklich gut aus, kräftig und munter.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  16. jaaaaa!!!
    so soll es weiter gehen...
    ♥andi

    AntwortenLöschen
  17. wie die mutter so die kinder ;-)!
    einfach wonniglich deine bilder!
    eine guten start in deine (geburten)-woche, liebgrüßt
    karin

    AntwortenLöschen
  18. Gott, sind die süß und dass Bella auch gleich Unterstützung bei der Versorgung bekommt, finde ich supernett von Echalotte. Ich wünsche den beiden ein schönes Leben und der Anfang ist mit der Geburt in Smillas Paradies ja schon mal gemacht.

    lieben Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation zu diesem doppelten Kindersegen. Berührend wenn man sieht, dass die Tante sich auch kümmert. Bei zweien kommt die Hilfe sicher sehr gelegen :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Salut Brigitte,
    schöne Bilder aus dem Wochenbett(stroh). In Real habe ich das nur ein einziges Mal erlebt bei einem Tier. Ich finde es auch rührend wie die Echalotte auch gleich Hand (Zunge) anlegt.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich schmelze dahin, bei diesen schönen Bildern!
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  22. Da wird es Frühling!
    Bella und Echalotte, das klingt ja wie ein Romantitel.

    AntwortenLöschen
  23. Oh Mann, sind die goldig!!!! :-)
    Gut gemacht Bella!

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Aufnahmen. Es ist, als wäre ich dabei.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. magnifique ! avec le printemps tu vas avoir du pain sur la planche !!
    bon courage ! et plein de belles photos !
    bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. So schön! Und wie die sich zu zweit kümmern, das berührt sosehr. Alles Gute der Grossfamilie!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  27. Immer wieder süß anzusehen. Jedesmal ein neues Wunder.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  28. Der Zwerg ist so gerührt von Deinen Bildern

    AntwortenLöschen
  29. J'imagine quelle fût ton émotion en assistant à la naissance dans cette bergerie.Inoubliable, certainement. Merci pour ta série de photos, elle est très réussie.

    Roger

    AntwortenLöschen