Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 8. Februar 2012

Der alte DS


auf dem Weg zu unseren Weiden wird immer mehr eins mit seiner Umgebung!
Vermutlich wird er bald einmal entsorgt oder versetzt - 
die Hunde und ich werden ihn vermissen!

Kommentare:

  1. Wunderbar getarnt, dein Tierbeobachtungs-, Betreuungs- und Forschungsgefährt - und wohl fast schon Gefährte!
    Den kann man nicht so ohne weiteres ersetzen, denke ich...

    Schöne Grüsse zu dir auf die Farm.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ja, der ist tarnfarben. und das design ist zeitlos schön.
    hab einen sonnigen tag!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    man gewöhnt sich an alles, leider! Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling ;-)
    Vom Wetter schreibe ich nichts, denn das spricht für sich.
    Ich wollte einfach einen lieben Gruß hier lassen und wenn du magst kannst auch gerne mal bei mir auf meinen Blog vorbeischauen, es würde mich sehr freuen. Winterliche Grüße


    VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  4. Moderne Autos werden nicht so alt!!!!
    Ich würde ihn noch behalten, bis es überhaupt nicht mehr geht.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. So ein Zufall! Schau mal bei mir! :-)

    DS im Ruhestand!

    AntwortenLöschen
  6. Pauvre vieille dame. Elle, si glorieuse, avoir été délaissée et abandonnée ... J'adore ces voitures, mais je ne suis pas assez habile pour les réparer ...

    AntwortenLöschen
  7. Die Tarnung ist perfekt ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. die elegante déesse mal als naturgöttin, wie schön!
    liebste grüß
    ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    dieses Bild muss ich meinem Mann zeigen. Der DS ist sein absolutes Lieblingsauto. Er hatte auch mal einen. Ist aber schon lange her ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. liebe Smilla, leider schaffte ich es heute nicht, ein Foto von einem solchen noch fahrbaren Modell in Dresden zu finden. Deine Vorlage hätte mich auch begeistert. Schönes Foto.

    beste Grüße, Egbert

    AntwortenLöschen