Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 12. Februar 2012

Ein kleiner Ausflug an den Allier








lässt uns kräftig durchatmen und wieder mit neuem Elan  ans Werk gehen.
Ich kann ja eher einmal einen halben Tag abhüpfen aber "mein" Bauer ist im Winter während der Kalberei sehr kurz gehalten.


Kommentare:

  1. Am Wasser zu stehen finde ich immer sehr meditativ. Ja, da kann man wirklich Energie und Kraft sammeln.
    Liebe Grüsse in die eisige Sonntagskälte,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Winterlich schöne Fotos. Das kleine Fluß bietet schöne Motive. Wir haben hier nur einen begradigten Bachlauf, der nicht sehr sehenswert ist. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Frostgedanken ziehen vorüber, eine fantastische Fotoserie!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz vom Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Smilla,

    eine wunderschöne Wasser-Frost-Serie! Nur lang verweilen kann man jetzt nicht bei diesen kalten Temperaturen.


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das Wasser hat meinstens eine sehr beruhigende Wirkung auf den Menschen. Deine Bilder finde ich sehr schön mit dem unterschiedlichen Lichteinfall. Schönen Sonntag.... und liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  6. Das tut gut! Ich hoffe, deinem "Bauer" hat es auch gefallen und ihr konntet es zusammen geniessen.
    Noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. brrr , klirrend schön, aber der Sommer gefällt mir besser, liebgruss Piri

    AntwortenLöschen