Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 26. Februar 2012

Er übt


Englisch!


Kommentare:

  1. Er will wohl zum Himmel hoch...
    Ein herrliches Bild, voller Humor!

    Liebe Sonntagsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke eher, sie schaut etwas bedrohlich, fühlt sich erwischt.
    Ihr habt ja wunderschönes Wetter, eben Frankreich,
    Danke für die Sonntagswünsche, Euch auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wie du diesen Moment wieder festhalten konntest finde ich Klasse, Brigitte!
    So schön deutlich ist da alles zu erkennen!
    Wieso englisch...übt sie/er für einen Flug nach England?
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  4. So wie er aussieht hat er Großes vor.
    Schönes Bild.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Den Vogel hast du echt toll mit der Kamera erwischt.... :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. @ Zaunwinde: Als ich den Vogel so wichtig seine Flügen heben sah, kam mir gerade das Bild resp. der Engel von Michelangelos "Verkündnung" in den Sinn.... Der Tauberich hat da wohl etwas falsch verstanden.....
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  7. achso, ich verstehe....Engel..englisch....
    Danke liebe Smilla, ich stand auf der Leitung!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Foto!!!!!!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    was für ein sensationeller Schnappschuss, ganz toll hat er still gehalten, damit Du seine ganze Pracht einfangen kannst.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es sieht eher nach "Düsenjäger" üben aus als englisch, aber was auch immer toll eingefangen. Und mit Engel könnte ich auch konform gehen.

    Einen schönen Restsonntag
    bbb
    lieben Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Schön "getroffen".
    Und wie herrlich seine Halskrause leuchtet!
    Er übt wohl für den Tag, an dem er Model steht für dich, wenn du mit dem Malen anfängst ;)

    AntwortenLöschen
  12. Salut Brigitte,
    wie Du es immer wieder schaffst, die Kamera im richtigen Moment dabei zu haben und im richtigen Moment abzudrücken. Ich bin voller Bewunderung!

    AntwortenLöschen
  13. vielen Dank für die Auflösung, der Weg zum englischen Engel blieb mir verborgen, na ja - im Hochformat gezeigt, hätte ich es eventuell erblickt....

    ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Englisch - Engel, so gebildet bin ich nicht, ha ha!
    Yes, I can!!! Sieht doch sehr elegant aus diese Flügelposition.

    AntwortenLöschen