Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 15. Februar 2012

Fehlt nur noch,


dass er eine lange Nase macht!!!
Teddie ist in Hochform und geniesst sein Leben als Tagesstubentiger!

Kommentare:

  1. Was für ein super Bild! Ich hab so gelacht eben! Ein klasse Schnappschuss, liebe Smilla!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von meinem Liebling Teddy ist der Oberburner.

    bisou Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. katzen suchen sich immer die besten plätze, wenn man sie lässt. da können sie leicht die zunge zeigen.
    hab einen genauso gemütlichen tag!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein Prachtskerl!
    Ja, bei diesem Schmuddelwetter ist es am besten, man streckt dem Winter die Zunge raus...

    Amüsierte Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch gelacht, das sieht so echt aus...ein Klasse Schnappschuss!
    Ich wünsche einen guten Tag und schicke liebe Grüße. Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  6. Zeigt er allen Jecken die Zunge?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ce cher Teddie paraît très à l'aise chez toi !

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ein herziges Bild! Dem gehts ja richtig gut.

    Tagestubenhocker hatte ich bei dieser Kälte auch. Da wollte der Herr einfach nicht hinaus!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. HERRRRRLICH!
    Einmal Stinkefinger zurück!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Salut Brigitte,
    Bei Teddy sieht man die diskreten Spuren der Freiheit in Form von Staub (Kohlenstaub?) in seinem wunderschönen Fell. Der hat s gut!

    AntwortenLöschen
  11. Selber bääähhh ... ;0)

    Ich liebe solche Schnappschüsse!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Smilla,

    ein absolut genialer Schnappschuss - dabei entstehen oft die schönsten Fotos.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Pardon ich habe da irrtümlich während der Kocherei kurz einen Fehlklick gemacht und die folgenden Kommentare einfach gelöscht!

    Das mit der langen Nase kommt noch.
    Schönes Bild.
    Gruß
    Noke

    einfach herzig
    LG
    Brigitte

    Ja, ja der Teddy weiß schon wie er Dich umgarnen kann. Einfach süß das Foto und dass Du so schnell die Kamera zur Hand hattest, toll. Die lange Nase kommt sicher auch noch, warte es ab. Nach Pepper kommt bei mir auch gleich Teddy in meiner Lieblingsskala.
    Einen schönen Tag
    und liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    Hallo Brigitte,
    "Teddy am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" oder so ähnlich. Was für ein süßes Bild. So ein Räuber.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte, Katzenzungen sind ja an sich schon einfach niedlich, aber dazu noch dieser Blick!!! Einfach herrlich!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  15. kicher...der ist einfach knuffig
    ein prima Schnappschnuss
    Liebe Grüsse zu dir
    Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Na, Der ist ja drauf!!!
    Toller Schnappschuß!!!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  17. Katzen eben !! Tolles Bild.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  18. So ein Frechdachs!
    Liebe Grüsse aus der Matsche im Süden ;)
    bea

    AntwortenLöschen
  19. SOOO ein SÜSSER!!! der ist einfach genial dieser Kater und immer wieder eine große und besondere Freude für mich ihn zu sehen, wenn ich ihn schon nicht Aug in Aug kennenlernen kann.

    ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag und sende ganz lieben Grüße und natürlich auch eine ganz Reihe bisous ♥♥♥

    isabella

    AntwortenLöschen