Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 18. Februar 2012

Für einmal nicht "La baguette"



sondern "Les baguettes"!!!

Kommentare:

  1. das dürfte sich fürs wochenende ausgehen!
    hab einen feinen samstag!
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin voll beeindruckt!
    Deine Baguettes-Bilder sind für mich schon Kult!
    Und wie das duftet!
    Liebe Morgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    Großeinkauf für die Kommune? Kinderreiches Ehepaar? Sammelbestellung für den Wohnblock? Futter für den Zoo? Oder einfach nur Nachlieferung vom Bäcker?
    Wünsche dir ein sonniges und frohes Wochenende.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... und dazu noch Rotwein und Käse, wie es sich gehört?
    Wobei es doch noch etwas früh am Tag für Rotwein ist. Tauschen wir ihn doch lieber gegen einen Kaffee aus. ;-)
    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut mir ganz nach einem Ernährungskurs für all eure Kälbchen aus. Thema: Das typisch französische Frühstück für Mensch und Tier

    schmackhaftes Frühstück und angenehmes WE wünscht EB

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto - schwarz weiss und nur der Wagen eingefärbt - wunderschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schick mal bitte ein bis zwei so frisch rüber, denn mit den französischen Baguettes kommen unsere nie mit. Und zum Frühstück sind die einfach Klasse les baguettes. Und dazu dann noch von Dir selbstgemachte Marmelade, so könnte ich mir das zweite Frühstück jetzt vorstellen. Nur beim Kaffee bleibe ich beim deutschen:-).

    Ein superschönes Wochenende
    und bbb
    die Weserkrabbe Brischitte

    AntwortenLöschen
  8. Die schmecken in Deutschland nicht so gut wie in Frankreich ... leider.

    Une bonne fin de semaine!

    AntwortenLöschen
  9. Eijaei Birgit, musst du mir den Mund so waessrig machen???? :-)

    AntwortenLöschen
  10. ...danke liebe Brigitte,
    habe gleich eins mitgenommen...;-)

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Oha.... da hat aber jemand Hunger!?
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Selbst ein Einkaufswagen vollbeladen mit Baquett kann dekorativ aussehen....so wie auf deinem Bild...einfach Klasse wie du das Bild bearbeitet hast....nur die Farbe des Weißbrotes und alle anderen Teile herum schw/weiß.
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm!
    Damit kann man aber ein ausgedeeeeeeehntes Wochenendfrühstück im Bett machen! ;-)
    LG
    RyBee

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bild! Welches Prog verwedest du für deine Colorkey-Fotos? Es sieht etwas aus, wie bei mir mit Picasa, weil ich den Eindruck habe, dass die Ware rechts hinter dem Einkaufskorb etwas Braun ist, also auch etwas von der Farbe abgekriegt hat. ;) Das Brot rechts unten ist dafür etwas grau. *gg*

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich gefreut habe. Den Eisklumpen habe ich heute noch gesehen. Er ist immer noch größer als eine Männerfaust.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Ich wünsche Dir ein schönes Rest-Wochenende,
    ♡-lich wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Äääm, alles für dich??? Was hast duuu denn vor?
    Sollen wir Blogger dich besuchen kommen? Oder lässt du diese baguettes hart werden für deine Schafe?
    Was auch immer, ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Dank Deiner Fotos muss ich jetzt jedesmal, wenn ich "les Baguettes" sehe, an dich denken ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Kurze Anmerkung: Hier in Frankreich wird die Baguette nicht nur zum Frûhstück genossen. Nein zu jedem Essen und dem anschliessenden Käse gibt es Baguette. Ich glaube es ist ein MUSS!!! Zu Beginn unserer Zeit hier habe einmal Nachbarn zum Essen eingeladen und einfach Brot dazu serviert... seither gibt es immer Baguetten, wenn wir französische Gäste haben.....
    @wieczorama: Ja ich habe es mit Picasa, s/w Focus gemacht. Wenn ich die Fotos überhaupt verändere, dann meistens damit.
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Brigitte,
    wunderbare Bildbearbeitung! Da machen die Baguettes gleich nochmal soviel Appetit!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen