Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 7. Februar 2012

Hanna, geboren am 2.1.2012



packt voll ein!!
Sie möchte so schnell wie möglich eine grosse, starke Kuh werden.


 Unterdessen haben wir 10 Chuächälbli und 15 Munäli.
Es stehen noch 17 Geburten an!
Ob uns der Vollmond diesen Monat auch wieder voll traben lässt?

Kommentare:

  1. das ist sicher wunderbar, so viele kleintiere um sich zu haben.
    hab einen schönen vieltiertag!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sacrée maternité ! Hanna s'applique vraiment à devenir grande !

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo süss!
    Ich schicke Dir herzlichste Wintergrüsse aus der verschneiten Schweiz.
    Mach's guet Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, sie hat was vor, das ist klar. Ach, ich finde die Idee mit dem Winzigfilmen supergut und Hanna ist eine Idealbesetzung der Hauptrolle. Bildschön dazu noch ...

    ich schaue schon fast rituell morgens bei dir kurz vorbei, meistens wortlos, doch freuen tue ich mich jedes Mal. Heut lass ich dir gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße da und viele bisous gelés (aber immerhin ♥)

    isabella

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Hanna!

    Was für ein süßes, wunderschönes Kalb!

    Für die ausstehenden 17 Geburtsen drück ich schon jetzt alle Daumen, daß auch da alles gut gehen wird!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich habe noch nie einer Kuh so fasziniert beim Fressen zugesehen ...
    Die ist total goldig!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Smilla
    Der kleine Film tut einfach gut der Herzschlag beruhigt sich und die Stimmung steigt:-) wenn man diesen kleinen Wobbel beim Fressen zuschaut
    Tolle Idee mit dem Film!!!!!
    Ich wünsche Dir und allen Vier und Zweibeinern um Dich herum einen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. bestimmt..3 Tage vor und 3 Tage nach Vollmond..
    ALLES GUTE für das was da noch kommt
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. jolie vidéo ! trop mignonne Hanna avec son museau tout doux tout chaud! bon courage pour la suite, les autres naissances et tous les prénoms à trouver pour les bébés !
    bisous frileux (-9° à l'abri) liebe brigitte

    AntwortenLöschen
  10. 2-1-0-1-2

    Für so ein schönes Kälberkind braucht es einen feinen Namen und eine einzigartige Zahlenfolge, beides hat Hanna, die Schöne.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Was eine süße Motte... :)
    Tja, der Vollmond wird es bestimmt richten, ist für dich ja nichts Neues, gell?
    HG wohl auch ins kalte Frankreich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Soooo lieb, das kleine Kälbchen!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Brigitte,
    ja, wer groß und stark werden will! Das macht sie aber schon ganz richtig, die Kleine mit den flauschigen Ohren.
    Liebe Grüße von JoHanna

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, sie ist jetzt schon ganz schön groß für die paar Wochen. Aber goldig wie sie das Heu in sich hineinmümmelt.

    Einen schönen Tag für Euch alle
    und liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hach, ist das goldig! Hanna und den schon geborenen und noch zu erwartenden Kälbchen wünsche ich einen wunderbaren Start ins Leben.
    Heute wird es noch was geben, denke ich mir, und der Vollmond wird es schon richten...

    Für dich bedeutet das sicher Knochenarbeit und Hoffen und Bangen und Freuen...
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Smilla,

    ein wunderschönes Kälbchen ist die Hanna. Um solche schönen Momente beneide ich Dich echt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Ja damit sie groß und stark wird muss sie viiiiel fressen.
    LG von Hexilein

    AntwortenLöschen
  18. Hanna ist ja eine ganz Süße! Die Idee mit dem kleinen Video finde ich toll. Das zeigt mir nun wieder, warum ich kein Fleisch mehr esse. Ich mag die Tiere lieber lebendig *lach*.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Was für tolle Aufnahmen......Ich schau schon lange immer mal wieder bei dir vorbei und heut schreib ich dir mal.
    Die kleine Hanna ist total süß und sie hat wunderschöne Augen aber das beste ...sie ist auf meinem Geburtstag geboren, das kann nur ne tolle Kuh werden. Mach weiter so tolle Bilder.
    Lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere!!! Das Liebelein möchte man ja gleich knuddeln :)
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Ooch Mensch! Ist das ein süßes Kälbchen! :-)
    LG
    RyBee

    AntwortenLöschen
  22. Ist die aber eine kleine Hübsche und bald schon gross, wenn sie so weiter reinmampft.
    Und, wie hat sich die Vollmondnacht verhalten?
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  23. sooo süß

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  24. Ich freue mich immer so an deinen Tieren.
    Herzliche Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen