Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 14. Februar 2012

Jeanne


in für sie speziell massgeschneiderter Rüstung!!


und endlich einmal einem neuen Schuhmodell



in der Kirche von Magny-Cours...

Wer Jeanne noch nicht kennt, kann sie in anderen inbrünstigen Posen unter dem Label  Jeanne kennenlernen.

Kommentare:

  1. So sanft sieht sie aus, die furchtlose Kämpferin!
    Und in den Mythen (und Kirchen) bleibt sie das wohl auch, so zart und gottergeben.

    Wintertauglich ist ihr Outfit allerdings nicht...

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ah ! La mode n'est plus ce qu'elle était !

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch diese Beiträge von dir sehr, geben sie mir doch Anstoß, wieder ein wenig zu googlen und Wissen aufzunehmen oder aufzufrischen. Die Farben sind wirklich gut "aufgefrischt" und die Figur ist unheimlich plastisch gearbeitet.

    Mal sehen, was sich dir noch so vor die Linse "gekämpft" hat. Bin sehr gespannt.

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. 46° 53′ N, 3° 9′ O = Magny-Cours,

    neben Jeanne und ihrer Kirche gibt es in dem 1.500 Einwohner Ort noch die bekannte Rennstrecke und selbstverständlich Smilla's Trödelmarkt. Soviel Zeit muss sein.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die arme Johanna...sie hatte ein tragisches Schicksal.
    Tolle Aufnahmen mit herrlichen warmen Tönen, liebe Brigitte!
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  6. In Magny-Cours war ich schon mal zum Autorennen. Ist schon lange her. In der Kirche war ich nicht. War wohl ein Fehler.
    Eine schöne Skulptur von Jeanne D'Arc.
    LG Hans

    AntwortenLöschen