Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 28. Februar 2012

Sie hat auch...



Luna war schon fast beängstigend gigantisch!-
ist aber gestern glücklich ins Wochenbett umgestiegen.
Mutter und Kinder sind wohlauf
Anlässlich der ausserordentlichen Schafswoche gibt es morgen mehr zum freudigen Ereignis....

Kommentare:

  1. alle auf einmal - ist auch gut. dann hast du es schneller geschafft.
    die lämmer sind ja so süß!
    hab einen frohnen schaftag!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wohlauf ist gut! Bei dir gibt es Mottowochen? Bin auf die Smilla-Besuchsreise-Gewinnspiel-Woche gespannt ;o)))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Elle a un si beau masque, Luna. J'espère qu'elle l'aura retransmis à son petit !

    AntwortenLöschen
  4. Luna gefällt mir sehr in ihrem aussergewöhnlich aparten Look.

    Und ihr könnt jetzt anfangen mit dem Schäfchenzählen. ;-) Herrlich!

    Liebe Morgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich dass alle wohlauf sind und sie hat was *zwinker* SchäfchenGlück!!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Brigitte@Quer hat recht, jetzt sind genügend da, um abends die Schäfchen zu zählen. Süßer Gedanke, wie du nachts im Bett vor dem Einschlafen durchzählst.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Au ja, warte gespannt ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich auf Fotos.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. irgendwie freuen wir uns immer mit, wenn du deine freudigen Meldungen verlautbarst.

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen im Leben kleines Lämmlein wie immer Du auch heißen magst.

    lieben Gruß
    und bbb
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich auch immer auf die guten Nachrichten, dass alles gut gegangen ist.
    Das Wort Langeweile kennst du sicher überhaupt nicht, liebe Smilla...bei euch geht's ja zur Zeit so richtig rund!
    Herzliche Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    wie schön, dass alles gut gegangen ist. Irgendwann möchte ich Deine "glücklichen" Tiere alle mal life sehen! Versprochen!!!
    Ganz liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,

    das geht ja jetzt Schlag auf Schlag mit den kleinen Lämmchen. Freue mich schon auf weitere Fotos.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen