Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 10. Februar 2012

Sternli, Etoile oder Star




 ist im Mai 2010 auf die Welt gekommen. Sie fällt immer wieder durch ihre Witzigkeit auf!!
Im Moment ist sie jedoch hochschwanger  - zwischendurch ächzt und stöhnt sie ein bisschen, aber ihre gute Laune hat sie beibehalten.


Sterni mit 2 Monaten noch ungeschminkt und quietschfidel!


Kommentare:

  1. Wie schön, ich bin gerührt – Danke!
    Ich wünsche Dir und Sterni ;-) von ganzem Herzen ein gemütliches und entspanntes Winterwochenende, und habe eine gute Zeit,

    VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte!

    Ich schau mir so wahnsinnig gerne deine Tierbilder an, voallem die von den Schafen. Ich bin soooo verliebt in Schafe. Sie ist ja eine ganz wunderschöne Dame. Auf ihr Lämmchen bin ich schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich Sternli und Dir eine gute Zeit und einen gesunden Nachwuchs!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat wirklich den Schalk auf den Lippen, euer Sternli, und bei ihrem Zustand will das etwas heissen. Ich wünsche ihr viel Mutterglück und euch ein oder zwei neue, vergnügte Sternchen.

    Einen schönen Tag wünscht
    Brigitte, alias Quer

    AntwortenLöschen
  5. deine schaf-freundinnen. schön, wenn man so viele freundinnen hat.
    liebgrüßt in den tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tiere sehen immer so gepflegt und gesund aus. Die beiden sind so hübsche "Petzele". Ich wünsche euch, dass alles gut geht und gesunde Lämmchen geboren werden.
    ...einen guten Tag und liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte
    Deine Tierbilder sind immer wunderschön!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos. Lustig, wie sie dir die Zungenspitze rausstreckt (lach).
    Ich reiche ihr (virtuell) eine Handvoll Pellets ...

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Sterni war aber ein hübsches Kind. Wohl etwas frühreif, wie die großen Piercings vermuten lassen und auch die Schwangerschaft in diesem zarten Alter.... tz tz tz.
    Schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Schafe sind so toll, ausserdem liefern sie ja auch noch den Stoff, aus dem meine Hobbyträume sind :)

    Hoffentlich läufts bei Euch mit den Lämmern besser, als bei mir auf der Arbeit. 3 sind schon gestorben, eines davon war schon 2 Wochen alt. Eine Schafsmama ist fast kahl, der fällt regelrecht das Fell ab, wenn man sie berührt und das bei der Kälte.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Elle a su garder son âme d'enfant ! Une petite gratte de ma part ...

    AntwortenLöschen
  12. schick mir doch mal eine prise schafluft rüber, ha! wenn das ging...
    wie gern würd ich mal wieder meine nase tief ins fell drücken und meine hände ein bisschen fetten.
    grüß die damen von mir!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,
    ich bin jedesmal begeistert von Deinen Tierfotos. Jedes portraitierst Du so, dass die eigene Persönlichkeit voll rauskommt.
    So vorwitzig sieht das Schaf mit 2 Monaten aus, so erschöpft und angestrengt, im hochschwangeren Zustand. Nur Du schaffst es, das alles im Bild festzuhalten!
    Schönes Wochenende
    ♥ moni

    AntwortenLöschen
  14. ich weiß heute, welches Schaf es ist, die 030! Wer sonst?

    ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Och je, die sind ja zuckersüß! :D

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Deine Tierfotos sind einfach "härzig".
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen