Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 4. Februar 2012

Warm und kuschelig


...genau das richtige Kostüm für diese frostigen Tage!

Kommentare:

  1. Auch wenn ich nicht genau weiss, was das ist - aber dieses filzige Pflänzchen müsste die beissende Kälte sicher bestens überstehen.

    Viel Wärmendes in deinen Tag, Brigitte!
    Gruss, Quer

    AntwortenLöschen
  2. eine Kostümbestellung:

    heute ist über nacht der Schnee in Dresden angekommen. Alles liegt unter einer feinen weißen Decke. Aus diesem Grunde benötigen wir nun auch so ein richtiges Kostüm, warm und kuschelig.

    schönes WE wünschen Ina und e.b.

    AntwortenLöschen
  3. hihi das wärs!
    Ich wüsnche dir ein schönes kuschliges Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. @ Brigitte: Es ist eine Kônigskerze. Im Frühling wird sie dann in die Höhe schiessen...
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Brigitte...und ich dachte schon, du hast die Rosette gefilzt!
    Schönes Wochenende und lieben Gruß von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Ein großartiges Bild!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe tatsächlich für einen Moment geglaubt, das sei eine Handarbeit aus Stoff oder Filz. Dann hab ich hier gelesen, daß es eine Nachtkerze ist.
    Cool!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Smilla,

    eine Königskerze steht auch in meinem Garten. Dann können wir ja nur hoffen, dass sie mit ihrem Filzkleidchen diese Kälte gut übersteht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ist das nicht irre, wozu die Natur fähig ist? Im Hochsommer wissen sich Pflanzen ähnlich zu schützen.
    Interessantes Foto und danke!

    AntwortenLöschen